Wenn er diese 1 Sache beim Küssen macht, bist du die EINE!

Wenn er diese 1 Sache beim Küssen macht, bist du die EINE!

Liebt er dich?

Pärchen küsst sich beim Sonnenuntergang in den Bergen

Wenn er diese 1 Sache beim Küssen macht, bist du die EINE!

Liebt er dich?

© BigstockPhoto / Maridav

Küssen ist eine sehr intime Sache, aber Kuss ist nicht gleich Kuss! Das weiß jede, die schon mal mit einem komplett Fremden geknutscht hat. Aber wie findet man heraus, ob IHM der Kuss und damit auch du etwas bedeutest? Ganz einfach: Wenn er beim Küssen diese eine Sache macht:

Intimität beim Küssen

Männer zeigen oft nicht gerne ihre softe Seite, doch beim Küssen können sie sich nur schlecht verstellen. Wenn er bei dir wirklich weiche Knie und Herzklopfen bekommt zeigt er das unterbewusst durch diese Handlung: Er nimmt dein Gesicht in seine Hände. Dieser Kuss bedeutet ihm mehr als eine schnelle Knutscherei im Club oder ein flüchtiger Abschieds-Kuss.

Seine Hände zeigen seine Seele

Wenn er dein Gesicht zwischen deine Hände nimmt, hat das eine ganz besondere Bedeutung. Da wir ja nicht jeden unser Gesicht anfassen lassen, will er damit testen, wie wichtig er dir ist. Lässt du diese Geste zu, weiß er, dass du bereit bist, seine Gefühle zu erwidern. Außerdem signalisiert diese Handhaltung, dass er sich in diesem Moment voll und ganz auf dich konzentriert und du der Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit bist.

Gibt es noch mehr Anzeichen?

Ein weiteres Anzeichen, dass er dich wirklich liebt, ist, wenn er dich auf die Stirn küsst. Gerade weil die Stirn meist keine erogene Zone ist, signalisiert dieser Kuss, dass er es wirklich ernst meint und nicht nur Sex will. Und es ist so romantisch!! Gerade die Kombination der beiden Gesten sit der Traum fast jeder Frau.

Stell dir doch nur mal folgendes Szenario vor: Ihr steh im Mondlicht vor deiner Tür, schaut euch lange in die Augen und er nimmt dein Gesicht zwischen seine Hände und küsst dich auf die Stirn. Hach. Das ist Romantik und Gentleman pur.

Also liebe Männer: Mehr davon! Ab und zu stehen wir Frauen eben auch auf Romantik der alten Schule…

Video-Empfehlung

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!" Nach diesem Zitat von Astrid Lindgren lebt, liebt und schreibt Nicci.