Wenn du diese 3 Eigenschaften besitzt, wirkst du attraktiver

Wenn du diese 3 Eigenschaften besitzt, wirkst du attraktiver

Beauty isn’t everything!

Nachdenkliche Frau

Wenn du diese 3 Eigenschaften besitzt, wirkst du attraktiver

Beauty isn’t everything!

© BigstockPhoto / Javier Sanchez Mingorance

Aussehen ist nicht alles – und endlich beweist das auch die Wissenschaft! Studien haben nämlich herausgefunden, dass es vor allem 3 Charaktereigenschaften sind, die die Attraktivität von Menschen beeinflussen. Hast du auch diese Eigenschaften, die für magnetische Anziehungskraft sorgen?

1.Offen & extrovertiert
Offene Menschen, denen es nicht schwer fällt auf andere zuzugehen und schnell Kontakte knüpfen, wirken laut einer Studie der University of California in Santa Barbara auf andere attraktiver und anziehender, als schüchterne. Trotzdem solltest du auch den stilleren Wassern eine Chance geben… Denn wer weiß, was für ein toller Mensch hinter der introvertierten Fassade versteckt?!

2. Optimistisch & gut gelaunt
Das ist keine große Überraschung: Wenn du oft lachst und gute Laune mitbringst ziehst du sofort deine Mitmenschen in den Bann und wirkst sofort sympathischer und attraktiver.
Kleine Anmerkung an Disko-Idioten: Der Spruch „Lächle doch mal!“ ist trotzdem und immer noch die schlechteste und nervigste Anmache aller Zeiten. Unser sympathisches Ich hat eben nicht jeder verdient!

3. Selbstbewusst & Selbstbestimmt

Die Eigenschaft, die dich attraktiv und sexy wirken lässt ist: Selbstbewusstsein. Jeder wünscht sich ein Gegenüber, der weiß was er will und das auch zeigt.

Ein aufrechter Gang und Augenkontakt. So zeigst du den Männern auf den ersten Blick, was in dir steckt!

Video-Empfehlung