Was turnt Frauen wirklich an? Spoiler: Es ist nicht der Body!

Was turnt Frauen wirklich an? Spoiler: Es ist nicht der Body!

Das kleine bisschen ETWAS

Lotusstellung, verliebtes Paar trägt eine Katze

Was turnt Frauen wirklich an? Spoiler: Es ist nicht der Body!

Das kleine bisschen ETWAS

© PexelsPhoto / Andrew-e-Weber

Was finden wir Frauen an Männern attraktiv? Einen netten Body? Natürlich! Ein hübsches Gesicht? Ja, klar! Doch wenn wir ganz ehrlich sind, dann kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie schön ein Mann ist oder wie heiß sein Körper ist. Der hübscheste Mann kann ganz schnell uninteressant werden, sobald er den Mund aufmacht und ihm das gewisse ETWAS fehlt. Cindy Alva, Bloggerin und Autorin kann aus eigener Erfahrung berichten…

Meine Probleme bei der Männersuche

Eines meiner größten Probleme bei der Männersuche: Das kleine bisschen ETWAS ist verdammt selten! Wie viele hübsche Gesichter und kräftige Oberarme habe ich bereits enttäuscht davonziehen lassen, weil mich der Inhalt nicht gereizt hat! Vor ein zwei Jahren fragte mich ein betrunkener blonder Schönling, dem ich einen Korb gegeben hatte, was mir fehle. „WARUM WILLST DU MICH NICHT? Ich bin doch heeeeeiß“ hatte er mir ins Ohr gelallt, während er nach meiner Hand griff und diese auf seine Bauchmuskeln legte. Ich hatte laut aufgelacht, den Kopf geschüttelt und zurückgerufen: „DAS REICHT MIR NICHT!“

Mein Traummann muss anders sein!

Jungs! Ein trainierter Körper ist nicht alles! Und schon gar nicht das Wichtigste! Was wir Frauen wollen, sind Männer mit Charme, die uns zum Lachen bringen und uns mit ihren Blicken verführen! Der Mann unserer Träume muss selbstbewusst sein, etwas zu sagen haben und sein jungenhaftes Lachen muss uns aus den Stöckelschuhen hauen! Ist das denn zu viel verlangt?

Video-Empfehlung

Cindy Alva Babum Buchcover Amazon
Alle Artikel von -
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.