Verrate ihm nie, dass du über diese Sexthemen mit deiner Freundin redest

Verrate ihm nie, dass du über diese Sexthemen mit deiner Freundin redest

Nicht weitersagen!

Vier Freundinnen gehen spazieren

Verrate ihm nie, dass du über diese Sexthemen mit deiner Freundin redest

Nicht weitersagen!

© Pexels / Brooke Cagle

Wir Frauen teilen mit unserer besten Freundin einfach alles: Von neuen Diät Tipps, coolen neuen Pieces aus dem Sale, Karrieretipps bis zu intimeren Gesprächen. Dazu gehört natürlich auch der Sextalk über den Partner.
Auf der Seite Thought Catalog beschweren sich jetzt Männer, die nicht wollen, dass ihre Partnerinnen über manche Themen mit der Freundin diskutieren. Zu Recht? Mach dir selbst ein Bild:

1. Erektionsprobleme

Klx3908: „Es kommt darauf an, worüber sie mit ihrer Freundin spricht. Wenn sie ihr ein peinliches Sex-Problem erzählt, würde mich das auf jeden Fall stören. Wenn sie nur beschreibt, was wir im Bett gemacht haben, ist es mir egal.“

2. Sex-Vergangenheit

Diablo165: „Mir ist das einmal mit einem Mädel passiert, mit dem ich was am Laufen hatte. Es hat unsere Beziehung zerstört. Sie hat, nachdem wir Sex hatten, bei ihrer Freundin über Details unseres Sex und über meine Sexvergangenheit ausgepackt, die ich ihr davor gebeichtet hatte. Das Vertrauen war ab diesem Zeitpunkt komplett weg. Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen.“

3. Geheime Sexwünsche

Tammylan: „Du erzählst auch keinem auf einer Dinner-Party, dass deine Partnerin auf Analsex steht. Wieso sollte es dann okay sein, dass sie ihrer BFF sagt, dass ich gerne in ihrem Mund komme?! Ich finde es einfach unangebracht und wirklich nicht okay!“

4. Vertrauensbruch

Anillop: „Es würde mich richtig nerven, das ist sicher! Wenn du jemandem etwas im Vertrauen erzählst oder du mit einer Person intim wirst, sollte das nicht als neuer Gesprächsstoff für den nächsten Kaffeeklatsch genutzt werden. Für mich ist das ein Vertrauensbruch und zeigt mir, dass sie keinen Respekt vor mir hat.“

 

Video-Empfehlung

5. Das absolute GRAUEN

Levitus01: „Oh, ich hatte eine Freundin, die nicht nur alles rumerzählt hat, sie hat noch viel schlimmere Dinge gemacht!  Sie hat zum Beispiel heimlich Fotos und Videos von mir gemacht, wenn ich nackt war und hat es ihren Freundinnen geschickt. Als ich es herausgefunden habe, war sofort Schluss. Sie ist der Grund wieso ich heute lieber single bleibe!“

Also hier ist Vorsicht geboten. Wenn du deiner Freundin etwas erzählen möchtest, behalte immer im Hinterkopf, ob das, worüber du redest, deinen Partner verletzten könnte. Den die Regel gilt auch immer andersherum: Würdest du wollen, dass er intime Details über dich auspackt?

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.