Veganes Eis! Eis, Eis, Baby! 🍧🍨 🍦 - Nice-Magazin.de

Veganes Eis! Eis, Eis, Baby! 🍧🍨 🍦

EISkalt durchgezogen! Leckere neue Eissorten!

Nice-Magazin, Veganes Eis, oatly, Oatly icecream, Bio Eis, Oatly, Eis essen vegan

Veganes Eis! Eis, Eis, Baby! 🍧🍨 🍦

EISkalt durchgezogen! Leckere neue Eissorten!

Eis, Eis, Baby!

Der Sommer steht vor der Tür und mit der Sonne kommt die Lust auf Eis. Was ein Glück, dass Oatly gerade seine neuen Eissorten in die Supermärkte gebracht hat.
Alle Produkte der schwedischen Firma werden auf Haferbasis hergestellt. Darunter fallen zum Beispiel Haferdrinks, Cuisine Aufstriche und jetzt kommt auch ihr Eis auf Haferbasis nach Deutschland!

Veganes Eis, oatly

Veganes Eis, von Oatly

Ab sofort warten die Sorten Strawberry, Vanilla, Chocolate Fudge, Hazelnut Swirl und Salted Caramel in der Tiefkühle des Supermarktes deines Vertrauens auf dich!
Um dir schon mal das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen, stellen wir dir diese unglaublich leckeren Eissorten noch etwas genauer vor.

 

Oatly Strawberry!

Bei diesem Eis handelt es sich nicht nur um ein Eis auf Haferbasis, was allein schon fantastisch wäre, sondern das Strawberry Eis enthält auch noch echte Erdbeeren. Dafür wurden die Besten und köstlichsten Erdbeeren püriert und vermischt, sodass dein Eis zu 15% aus diesen Beeren besteht und ganz auf künstliche Geschmacksverstärker verzichten kann. Es versetzt einen also schon mit dem ersten Löffel gedanklich zurück an herrliche Sommertage und frische Erdbeerfelder.

Veganes Eis, oatly

Veganes Eis, Oatly

Oatly Vanilla

Manche würden Vanille als langweilig beschreiben, doch diese Eissorte ist ein zeitloser Klassiker, die es verdient, dass auch aus ihr eine vegane alternative auf Haferbasis entsteht. Ob allein oder zusammen mit anderen Desserts – Go for it Vanilla!

Oatly Chocolate Fudge

Wenn einem bei dem Namen nicht schon das Wasser im Mund zusammenläuft, dann wissen wir auch nicht weiter. Noch dazu stammt der Kakao zu 100% aus nachhaltigem Anbau, was auch von der Cocoa Horizon Foundation zertifiziert ist. Ein großartiges Schokoladen Eis mit Kakaosauce und Vanillekaramell und das auch noch in Vegan – Was brauchst du mehr?

veganes Eis, Hafer eis, Oatly

Oatly Hazelnut Swirl

Ein Strudel aus Karamelleis mit salziger Karamellsauce und kandierten Haselnüssen ist bereit euch in seinen Bann zu ziehen. Wer da nicht mit einem Kopfsprung hineinspringt, der hat nicht alle Löffel beisammen!

Oatly Salted Caramel

Und wer beim Hazelnut Swirl Karamell vermisst hat, der ist beim Salted Caramel genau an der richtigen Adresse. Hier wird die Karamellsauce allerdings gesalzen für den extra Geschmacks-Kick!

Veganes Eis, oatly, Oatly icecream, Bio Eis, Oatly, Eis essen vegan, Caramel Eis vegan, Schokoladen Eis

Ganz Süße können Oatly Eis mit Nüssen oder Schokolade toppen;)

Und wer jetzt immer noch zweifelt ist einfach komisch!
Dennoch haben wir nochmal kurz die Vorteile für euch zusammengefasst:

1. Diese Eissorten wurden hergestellt, ohne dabei rücksichtslos den Planeten auszubeuten.

 -Es waren keine Kühe involviert,

-die Verpackung besteht aus einer recycelbaren PEFC-zertifizierten Pappverpackung aus  nachhaltiger Forstwirtschaft

-Alle Sorten sind offensichtlich vegan

  1. Es ist Eis
  2.  ES IST EIS!!!

    Und jetzt warum sitzt du denn noch hier? Auf geht’s besorg dir dein eigenes Oatly Eis und mach dir dein ganz eignes Bild davon! Wir haben es für Euch getestet und sind überzeugt, dass es mehr Geschmack hat!

    veganes Eis, Oatly Eis, Eis vegan, leckeres Eis bestellen

    Unser Oatly Test-Eis!

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -