Über diese 3 Selfie-Posen von Frauen machen sich Männer total lustig

Über diese 3 Selfie-Posen von Frauen machen sich Männer total lustig

Die Kreativität lässt hier zu wünschen übrig

Frau schaut auf ihr Handy und ist glücklich

Über diese 3 Selfie-Posen von Frauen machen sich Männer total lustig

Die Kreativität lässt hier zu wünschen übrig

© BigstockPhoto / gstockstudio

Jeden Tag werden schätzungsweise über eine Million Selfies geschossen. Tendenziell neigen eher Frauen dazu, von allem, was sie machen, ein Foto auf Facebook, Instagram und Co. zu posten. Dabei sind es meist immer die gleichen Motive, über die sich die Männerwelt lustig macht. Welche das sind, erfahrt ihr hier:

#1 Das „Ich bin soooo süß, aber so traurig“-Selfie

Dieses Selfie hat bestimmt schon mal jeder von uns gemacht: Mit großen Augen, einem leicht traurig verträumten Blick und einem Duckface – natürlich von schräg oben fotografiert.
Ehrlich Mädels, das Duckface ist so was von out. Ein schönes Lächeln gefällt fast allen Männern tausendmal besser und mal ehrlich, auch uns Frauen geht die Pose langsam auf die Nerven.

#2 Das „Mir ist so kalt aber mein Kaffee ist so warm Bild“-Selfie

Mit einer Hand am Kaffeebecher von einem bekannten Franchiseunternehmen, das auf Kaffee spezialisiert ist – eigentlich ein süßes Motiv, wenn sich nicht hin und wieder ein Duckface miteinschleicht. Außerdem ist es Männer einfach total egal, welchen Kaffee du trinkst.

#3 Das „Ich und meine Mädels“- Selfie

Am liebsten beim Shoppen und natürlich – mal wieder! – mit Duckface! Liebe Frauen, es gibt einen guten Grund, warum die Männer nicht zum Shoppingtrip mitwollen: Ihnen reicht es, später das Ergebnis zu begutachten.

Aber keine Sorge – Die Männer sind in Sachen Selfie auch nicht besser. Und überhaupt! Im Internet wie im wahren Leben gilt: Wenn’s Spaß macht, dann ignorier die Männermeinung. Aber bitte lass das Duckface vielleicht trotzdem einfach weg.

Video-Empfehlung


Notice: Undefined variable: position in /homepages/31/d852443308/htdocs/nice-magazin-NT/wp-content/plugins/easy-social-share-buttons3/lib/core/display-methods/essb-display-method-sidebar.php on line 47