Tanga oder Panty? 8 Männer verraten ihre Unterwäschen-Vorlieben bei Frauen

Tanga oder Panty? 8 Männer verraten ihre Unterwäschen-Vorlieben bei Frauen

Ohlalaaa!

Frau räkelt sich in Unterwäsche im Bett

Tanga oder Panty? 8 Männer verraten ihre Unterwäschen-Vorlieben bei Frauen

Ohlalaaa!

© BigstockPhoto / Evgeniya Porechenskaya

Sexy String oder heiße Panty? Für uns Frauen ist das oft mehr eine Entscheidung zwischen „zwickendem Mistding“ und „warmer Popo“. Doch wie sieht das die Männerwelt? Würden sie sich wünschen, dass wir dem Tanga doch noch eine Chance geben oder finden sie Panties sowieso viel reizvoller? Wir haben unsere gemütlichste Omabuchse rausgesucht und mit einer Tasse Tee die Foren dieses Internets nach Meinungen durchforstet. Hier sind die überraschendsten Antworten der Männerwelt:

Diese Männer lieben Tangas

3 Männer erklären, was sie an Tangas so heiß finden:

Aarongr: „Ich liebe es eine Frau im Tanga zu liebkosen. Wenn sie ihn dann endlich auszieht und sich dir hingibt, fühlt sich das für mich an wie ein Geschenk.“

Giddyup: „Ich bevorzuge Höschen aus wenig Stoff. Vor allem bei kleinen, zierlichen und fitten Frauen sehen Tangas besonders heiß aus. Alles was den Po bedeckt, ist für mich nicht sexy! Was ich besonders anziehend finde, ist, wenn sie sich bückt und der String zum Vorschein kommt.“

Iron: „Ich finde G-Strings am heißesten, solang sie nicht billig aussehen.“

Diese Männer stehen auf Pantys

Für diese 5 Männer darf es ein bisschen mehr Stoff sein. Sie erklären, weshalb sie Panties um einiges anziehender finden:

Wj69: „Ich liebe Panties. Am heißesten an ihnen finde ich, dass sie einem Raum für Fantasien lassen.“

Easygoingguy: „Ich finde, dass Panties den Po unwiderstehlich formen und noch knackiger wirken lassen.“

Nickocolafl69: „Panties sind viel sexier! Dadurch, dass man nicht alles sieht, wird das Verlangen geweckt, die Frau auszupacken… Das turnt mich richtig an!“

Fectual: „Ich finde beide Varianten schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Panties wählen!“

Sunkist: „Eindeutig Panties …Verstehe gar nicht was Leute an Tangas so schön finden…“

 

Video-Empfehlung

Fazit

Wer hätte es gedacht? Laut den durchforsteten Foren, stehen die meisten Männer tatsächlich auf die bequemere Variante. Aber ganz egal, was Männer denken, solltest du trotzdem das tragen, was DIR am besten gefällt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.