Dreijähriger erklärt auf extrem niedliche Art, warum er keine Tiere essen will Dreijähriger erklärt auf extrem niedliche Art, warum er keine Tiere essen will

Süüüß! Dreijähriger erklärt auf extrem niedliche Art, warum er keine Tiere essen will

Das ist mal ein Statement!

Mädchen mit Einhorn Haarreif

Süüüß! Dreijähriger erklärt auf extrem niedliche Art, warum er keine Tiere essen will

Das ist mal ein Statement!

© Bigstock / Morrowlight

In diesem Video liefert der kleine Junge wohl eine der überzeugendsten Begründungen aller Zeiten ab, warum wir Menschen keine Tiere essen sollten. Und das mit drei Jahren. Mit diesem Video regt er uns alle nicht nur zum Nachdenken an, sondern erobert auch binnen Minuten unsere Herzen. Überzeug dich selbst, vom wohl süßesten Weltverbesserer den es gibt:

Ein erwachsender Vegetarier würde es wohl nicht besser begründen können

Fragt man den ein oder anderen erwachsenen Vegetarier warum er auf Fleisch und Fisch verzichtet, klingen die Antworten längst nicht so einleuchtend, wie die des Dreijährigen im Video. Umso erstaunlicher ist es, dass bereits ein kleiner Junge mit seinen drei Jahren die Problematik dahinter durchschaut und sie auf den Punkt bringt.

Hoffentlich bleibt ihm sein Scharfsinn und sein Charm auch als Erwachsener erhalten. Solche Menschen kann die Welt nie genug haben!

 

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.