Studie: Frauen, die diese 3 Dinge beim Sex machen, kommen IMMER!

Studie: Frauen, die diese 3 Dinge beim Sex machen, kommen IMMER!

NUR 3 DINGE!

Frau liegt im Bett und stöhnt.

Studie: Frauen, die diese 3 Dinge beim Sex machen, kommen IMMER!

NUR 3 DINGE!

©BigstockPhoto / lekcej

Es gibt langweilige Studien und es gibt Studien, da kann man das Ergebnis gar nicht erwarten. So wie bei dieser amerikanischen Studie, bei der 52.600 Menschen gefragt wurden: „Wie oft kommen Sie zum Orgasmus und was tun sie dafür?“. Das Ergebnis ist gerade für uns Frauen sehr spannend, denn die Forscher haben herausgefunden, dass unser Orgasmus nur von drei (!) kleinen Faktoren abhängig ist. Hier sind sie:

3 Faktoren des weiblichen Orgasmus

In der Studie besteht der Geschlechtsverkehr der Frauen, die am häufigsten zum Orgasmus kommen, aus einem Mix aus diesen drei Faktoren:

  • Handarbeit
    Rein, raus, fertig bringt kaum eine Frau zum Orgasmus. Ein bisschen Fingerspitzengefühl und manuelle Stimulation dagegen schon. Frauen, die während des Sex auch an ihrer Klitoris oder anderen erogenen Zonen gestreichelt werden, haben eher einen Höhepunkt.
  • Mundarbeit
    Das gleiche gilt für Oralsex. Und mal ehrlich: Wer kann schon bei heißen Küsse down under keinen Orgasmus bekommen? Cunnilingus kann in viele Stellungen mit eingearbeitet werden, wie zum Beispiel in der Stellung 69, oder auch genutzt werden, um SIE auch noch zum Höhepunkt zu bringen, wenn ER schon fertig ist.

Video-Empfehlung

  • Noch mehr Mundarbeit
    Küssen bringt Frauen eher zum Orgasmus! Wer viel und intensiv mit seinem Partner während des Sex knutscht, hat eine höhere Chance zu kommen. Gerade Frauen werden durch die gesteigerte Intimität, die beim Knutschen entsteht, so erregt, dass ihre Orgasmus-Wahrscheinlichkeit steigt.

Weitere Ergebnisse der Studie

Die Forscher untersuchten nicht nur heterosexuelle Paare, sondern auch homo- und bisexuelle. Das Ergebnis? 95 Prozent der heterosexuellen Männer kommen immer (!!) zum Höhepunkt, dagegen nur 65 Prozent der Frauen. Homosexuelle Frauen haben da mehr Chancen auf einen Orgasmus: 85 Prozent der lesbischen Befragten gaben an, immer einen Orgasmus zu haben. Die Glücklichen! Die Studie legt nahe, dass beim lesbischen Liebesakt die oben genannten drei Faktoren wesentlich ausgeprägter sind, als beim heterosexuellen Sex. Das sollten wir sofort auch übernehmen!

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!" Nach diesem Zitat von Astrid Lindgren lebt, liebt und schreibt Nicci.