So wichtig ist Männern ein flacher Bauch bei Frauen

So wichtig ist Männern ein flacher Bauch bei Frauen

Musst du dir ein Sixpack antrainieren?!

Mann mit Brille steht im Park

So wichtig ist Männern ein flacher Bauch bei Frauen

Musst du dir ein Sixpack antrainieren?!

© BigstockPhoto / Jozzeppe

Viele Frauen werden von Unsicherheiten geplagt, weil sie vermeintliche Fettpölsterchen am Bauch haben. Doch wie stehen Männer zu diesem typischen Frauen-Problem? Ist ihnen wirklich ein flacher Bauch so wichtig? Wir haben uns auf der Online-Plattform Reddit umgesehen und die häufigsten Männermeinungen gesammelt:

Diese Männer stehen auf einen durchtrainierten Bauch

MusikLehrer: „Finde es schon sehr wichtig, dass meine Partnerin „in shape“ ist. Vor allem, weil ich selber viel trainiere, brauche ich jemanden mit dem ich zusammen Sport machen kann.“

Velociman: „Ein flacher Bauch ist der größte Anturner bei einer Frau.“

Diesen Männern ist ein flacher Bauch nicht wichtig

TheDarkHorse83: „Mir ist das völlig egal.“
Solution68: „Ein flacher Bauch ist für mich nicht super wichtig. Ich mag das schon, aber die Frauen mit trainiertem Bauch, die ich gedatet habe, haben mich neben ihnen erbärmlich aussehen lassen.“
Bjornironside: „Also ich habe keinen flachen Bauch, deswegen erwarte ich auch nicht von meiner Partnerin, dass sie einen hat.“

 

Troubleshooter11: „Frauen, die ein bisschen „pummelig“ sind und Bauchfett haben finde ich süß.“
Terribledragon: „Mir ist das Gesamtpaket wichtig, da kann ich mich nicht auf ein Körperteil festlegen.“
Insomnolence01: „Ich mag durchtrainierte Bäuche überhaupt nicht!“
NicoM82: „Es ist ganz nice, aber nicht zwingend notwendig. Außerdem liebe ich es zu kuscheln und da ist es noch besser, wenn sie weicher ist.“

Video-Empfehlung

Fazit

Also Mädels: Kein Grund zur Sorge! Den meisten Männern scheint ein flacher Bauch nicht wirklich wichtig zu sein. Das wichtigste hierbei ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst!

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.