So hast du richtig heißen Sex im Kino 

So hast du richtig heißen Sex im Kino 🎬

Wirklich nur was für Abenteuerlustige

Sex im Kino, Kondomsex; Nice, Nice-Magazin.de

So hast du richtig heißen Sex im Kino 🎬

Wirklich nur was für Abenteuerlustige

Sex im Kino, Kondomsex; Nice, Nice-Magazin.de

Rechtlich gesehen ist Sex im Kino nicht erlaubt, doch gerade verbotene Dinge sind doch manchmal am reizvollsten und machen am meisten Spaß. Wenn du dich also traust, solltest du diese Tipps beachten:

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für Sex im Kino?

Der Zeitpunkt ist beim Kino-Sex sehr wichtig. Am besten besucht ihr eine Spätvorstellung unter der Woche und wählt einen Film, der schon länger läuft. Dadurch ist die Chance höher, dass weniger Leute im Saal sind – und ihr wollt doch keine Zeugen bei eurem Outdoorsex!

Sex im Kino, Orgasmus, Nippelklammern, nippel, Orgasmus, Vorspiele, besserer Orgasmus mit Nippelklammern

 

So klappt Sex im Kino

Der Sex im Kino muss schnell gehen. Darum solltest du dir bestenfalls einen Rock oder ein Kleid anziehen. Wenn’s geht, setzt euch auf jeden Fall in die hinterste Reihe an den Rand und verhaltet euch ruhig.

 

Video-Empfehlung

Nun kann es losgehen:

Nimm zum Beispiel auf seinem Schoß Platz. Falls sich jemand umdreht, könnte es ja auch sein, dass ihr nur knutscht. Oder du kniest dich vor ihn und verpasst ihm einen Blowjob. Das Gute: Du bist durch den Vordersitz nicht zu erkennen.

So hast du richtig heißen Sex im Kino

 

Welche Herausforderungen werdet ihr meistern müssen?

Der schwierigste Teil beim Kino-Sex besteht darin, das Stöhnen, Seufzen und Rufen des Namens deines Geliebten zurückzuhalten. Für Sex im Kino muss man cooler sein als jeder Spion – um sich möglichst unbemerkt zu amüsieren.

Wenn du weißt, dass es normalerweise äußerst schwierig ist, dich oder deinen Partner beim Geschlechtsverkehr als ruhige Person zu bezeichnen und näher am Höhepunkt beginnen Nachbarn an die Wand zu klopfen, müsst ihr beide am Lautlos-Modus arbeiten. Versucht das nächste Mal, noch zu Hause, so leise wie möglich Sex zu haben, ohne das gegenseitige Vergnügen zu vernachlässigen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Hygiene beim Sex im Kino. Beim Blowjob entscheidest du, ob du das Sperma deines Partners schluckst oder nicht. Aber in allen anderen Fällen lohnt es sich zu überlegen, wo er kommen darf und wie ihr euch danach sauber macht. Besorgt euch daher ausreichend feuchte und trockene Tücher. Kondomsex ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Sex im Kino, Kondomsex

Close up red lips woman hand holding red condom on black background, Safe sex and health care and medical, valentine day concept

Tipp: Das Wichtigste ist zu erkennen, dass Sex im Kino, wie an jedem öffentlichen Ort, schnell und sogar ungestüm ist, also denk im Voraus: Willst du es wirklich? Und wenn du für Extrem bist – dann leg los!

Nachteile von Kino-Sex

Neben den offensichtlichen Vorteilen des Outdoor-Sex im Kino hat dieses intime Spiel mehrere Nachteile:

  • Bei Verstößen gegen das Gesetz wird ein Bußgeld vorgesehen. Bevor ihr euch entscheidet, Sex im Kino zu haben, solltet ihr verstehen, dass ein Kino ein öffentlicher Ort ist. Da eure sexuellen Aktivitäten gegen die öffentliche Ordnung verstoßen, könnt ihr mit einer Geldstrafe belegt werden. Zudem befinden sich Kinos in den meisten Fällen in Privatbesitz. Seine Eigentümer haben das Recht, ihre eigenen Verhaltensregeln aufzustellen und können bei deren Durchsetzung sehr wachsam sein.
  • Unbequeme Position. Versuche dich daran zu erinnern, wie Kinostühle aussehen: Sie sind so konzipiert, dass sie bequem für eine Person zum Sitzen sind. Sowohl für Sex als auch für Blowjob ist im Kino in der Regel sehr wenig Platz. Mach dich also bereit, dich wie ein Zauberer zu fühlen.
  • Moderne Kinos sind mit einer Technik ausgestattet, die den sogenannten 3D-Sound wiedergibt, der sich jederzeit „manifestieren“ kann. Dies lenkt nicht nur ab, sondern kann dich oder deinen Partner auch gut erschrecken.
  • Infektionsgefahr. Da dieser öffentliche Ort nicht für den Geschlechtsverkehr gedacht ist, solltest du dich nicht auf sanitäre Bedingungen verlassen. Je nach Umfang wird das Kino täglich von mehreren hundert bis mehreren tausend Menschen besucht. Das Risiko einer vaginalen Infektion ist also sehr hoch.

Wenn dir all dies nicht abschreckend genug klingt, musst du dir im Grunde keine Sorgen machen. Das einzige noch, was ihr beim Sex im Kino beachten solltet, ist, dass keine Kinder in eurer Nähe sind. Eure Liebkosungen sollten den Gästen um euch herum sicherlich keine Unannehmlichkeiten bereiten.

Nun kannst du dich mit ein paar Zaubertricks eindecken und mit deinem Liebsten ins nächste Kino gehen, um eure Fantasien zu verwirklichen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es versuchen sollst oder nicht, gibt es viele weitere coole Orte, um Outdoor-Sex zu haben!

Wie wäre es mit Sex im Auto? Wir haben es für euch ausgiebig getestet was in einem normalen PKW möglich ist. Oder Sex im Wasser?

Viel Spaß 😉

 

 

Seid also vorsichtig und lasst euch nicht erwischen! Dann steht dem Sex im Kino nichts mehr im Wege.

Pexels estall 46288
Alle Artikel von -
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.