Sex mit dem Ex 💖 - Nice-Magazin.de

Sex mit dem Ex 💖

Ja oder Nein?!

Sex mit dem Ex, Sex mit der Ex, Nice, N!CE, Nice-Magazin, Nice-Magazin.de

Sex mit dem Ex 💖

Ja oder Nein?!

Nie wieder Sex mit dem Ex!?

 

Sich nochmal auf den Ex einzulassen kann großartig sein, kann aber auch in einer absoluten Katastrophe enden. Du solltest dir vorher Gedanken machen, was auf dich zu kommen kann und das Eifersucht, Streit oder auch erneute Gefühle nicht unwahrscheinlich sind.

Eigentlich ist Sex mit dem Ex eine einfache und sichere Sache. Man weiß, was er zu bieten hat, was man bekommt und was eben nicht. Überraschungen sind damit eigentlich ausgeschlossen. Doch wir haben eine unschöne Wahrheit für euch: Erinnerungen sind gerne mal kleine Lügnerinnen. Darum lest unseren Artikel aufmerksam und wägt es dann genau ab, geradee in Zeiten wie diesen ist online dating kostenlos und ziemlich unkompliziert einen neuen Schwarm zu finden.
Daher versuchen wir es für euch auf eine ehrliche und nüchterne Art. Hier die Vor- und Nachteile von Sex mit dem Ex:

 

Sex mit dem Ex, Sex mit der Ex, ex freundin sex, sex mit ex

Sex mit dem Ex

 

  1. Das Schwelgen in Erinnerungen kann ziemlich gefährlich sein. Du hast Erinnerungen, an die du dich klammerst und dann malst du sie aus. Alles wird bunter, schöner und intensiver. Hier kommt etwas Gutes hinzu, dort nehmen wir etwas Schlechtes weg. Und Schwupp hast du dir deine Erinnerung so gebastelt, wie es dir am besten gefallen hätte. Es ist schon vorher klar, dass dein Ex keine Chance hat diese Erwartungen in ihrer ganzen Farbenpracht zu erfüllen. Wir werden enttäuscht sein. Das würde uns natürlich auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und Platz für jemand anderen in unserem Kopf schaffen. Doch müssen wir dafür die Enttäuschung in kauf nehmen? Vielleicht ist es besser sich die schillernden Fantasien fürs eigene Gedankenkino aufzusparen.
  2. Du kommst auf den Geschmack. Das wäre ja erstmal nichts Schlechtes. Es soll dir natürlich gefallen doch was, wenn du mehr willst? Die Beziehung ist ja schon mal in die Brüche gegangen. Wäre jetzt etwas anders? Nicht zu unterschlagen sind dabei auch die Hormone. Durch Zuneigung wird Oxytocin ausgeschüttet. Es erhöht die Vertrauensbildung und intensiviert die Zuneigung und die Kooperationsbereitschaft. Doch es muss dir bewusst sein, dass sich bald auch wieder Herz und Hirn einschalten werden und die haben ja häufig noch eine ganz andere Meinung.

Sex mit dem Ex, Sex mit der Ex

 

  1. Er hat sich verändert. Er verhält sich anders, wendet neue Griffe oder Techniken an, die er früher nicht verwendet hat. Da lässt der Gedanke an andere Frauen nicht lange auf sich warten. Dort scheint er ja Erfahrungen gemacht zu haben. Er hat also ohne dich Spaß gehabt. Diese Erkenntnis kann ziemlich schmerzhaft sein. Auch wenn das einem vorher eigentlich bewusst war und es so schien als hätte man damit keine größeren Probleme. Es gibt dann 2 Möglichkeiten damit umzugehen entweder man erfreut sich lustvoll an dem neuerlernten und genießt es oder wenn du da nicht drüber hinwegsehen kannst, kann es auch zum endgültigen Abschluss führen.

6 Lustkiller die Ihm den Sex versauen:

 

Sex mit dem Ex

Bei all dem darfst du nicht vergessen, dass es nicht nur für dich gilt, sondern genauso auch für deinen Ex. Während die Situation für dich vollkommen cool ist, kann sie deinem Ex das Herz brechen. Damit wäre auch die Aussicht auf eine freundschaftliche Beziehung erstmal vom Tisch. Und das, obwohl sie auch eine gute Lösung für eine „gescheiterte“ Wiedervereinigung ist. Wenn beiden klar wird, dass das Feuer erloschen ist und es auch nichts mehr zum Anheizen gibt. Kann man einfach bei einer Freundschaft bleiben. Ihr seid immerhin zwei Menschen, die sich sehr nahestanden und die einen Teil ihres Lebens gemeinsam bestritten haben.

Um also die Frage mit dem Ex und dem Sex zu klären solltet ihr gut abwägen wie viel es euch wert ist und es sonst einfach ausprobieren. Alles ist ok, solange du dich wohl fühlst, es sollte sich immer gut anfühlen. Also sei einfach menschlich und höre auf dein Herz, sei einfach N!CE.

Video-Empfehlung

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister
Alle Artikel von -