Sex in der Dusche - Nice-Magazin.de

Sex in der Dusche

Sex in der Dusche

Sex in der Dusche

Sex in der Dusche

Wir alle haben schon mal drüber nachgedacht, oder? Es sieht in Filmen aber auch wirklich zu gut aus! Aber können wir das auch in unserer eigenen Dusche umsetzen? Hier erfährst du was du beachten solltest, wenn du den Akt in der Dusche vollziehen möchtest.

  1. Heizung an!

Das klingt erstmal sehr banal, aber ihr müsst euch einen heißen Wasserstrahl teilen. Da kann es schon mal kalt werden, wenn ihr zu 2. Oder 3. Unter der Dusche steht. Also vorher Heizung an damit euch nicht kalt wird, während ihr nicht unter dem Strahl steht.

  1. Keine Seife!
    Seife hat beim Liebesspiel nichts verloren. Es macht alles zu rutschig und erhöht die Gefahr auszurutschen. Wenn ihr euch gegenseitig Waschen wollt nehmt lieber Duschgel. Aber in keinem Fall als Gleitgel Ersatz! Produkte, die nicht für den Intimbereich geeignet sind, haben dort auch nichts verloren!

Sex in der Dusche

3.Stresst euch nicht.

Das erste Mal Sex in der Dusche ist sicherlich etwas unbeholfen. Es ist oft sehr eng in Duschkabinen, ihr steht und es fällt durchgehend Wasser auf euch hinab und auch gerne mal in die Augen. Alles Dinge die einen guten Ablauf schon mal stören können. Wenn ihr merkt, dass es so gar nicht klappen will setzt das Liebesspiel einfach woanders fort. Dann versucht ihr es einfach beim nächsten Mal nochmal. Wer das ganze Spiel unter der Dusche noch weiter steigern möchte sollte sich unbedingt diesen besonderen Duschkopf anschauen, der lässt sich sekundenschnell montieren.

 

Stellungen unter der Dusche

Sex in der Dusche kann aufregend und zugleich sehr anstrengend sein. Teilweise ist Balance gefragt und ganz wichtig: Rutsch nicht aus!

Für Anfänger:innen
Doggy-Style im Stehen.

Stell dich stabil hin und lehne dich mit dem Oberkörper nach vorne. Am besten stützt du dich an der Duschwand ab. Dein Partner kann nur gut von hinten in dich hineingleiten. Du hast in dieser Stellung viel Stabilität.

 

Der Wickel:
Du stehst mit dem Rücken zur Duschwand und deinem Partner gegenüber. Lege dein Bein um die Hüfte deines Partners. Der Partner kann das Bein festhalten und sich mit der anderen Hand selbst an deiner Hüfte abstützen.

 

7 Sex Regeln die du kennen solltest!

Sex in der Dusche Für Fortgeschrittene:


Der Lift:
Jetzt wird es wirklich filmreif! Ihr stellt euch gegenüber voreinander auf und du lässt dich von deinem Partner hochheben und schlingst die Beine um seine Hüfte. Dein Partner hält dich am Po und an der Hüfte und kann dich gegen die Duschwand drücken. Vielleicht übt ihr diese Stellung erst einmal trocken, bevor ihr sie mit in die Dusche nehmt. Zusätzlich gibt es auch spannende Dildos mit Saugnäpfen die perfekt an einer Fliese haften. Hier haben wir einen wasserdichten mit Stoßfunktion!

 

Bei all dem ganzen Spaß unter der Dusche geht safer Sex vor! Also auch unter der Dusche sollten Kondome verwendet werden. Das Kondom sollte am besten angelegt werden bevor der Penis nass wird, sonst besteht die Gefahr, dass es abrutscht. Achtet darauf, dass die Kondome, die ihr verwendet auch für Sex unter der Dusche geeignet sind.

 

Bis zu 98% Sparen! KillerPrime Day! Auf Toys und viele schöne andere erotische Dinge.

 

Bei all diesen Tipps gelingt dir mit Sicherheit ein aufregendes Duscherlebnis ohne einen Besuch in der Notaufnahme. Probiert euch einfach aus und habt Spaß dabei.

Vielleicht steht ja auch mal ein Urlaub in einem Hotel mit einer großen Dusche an in dem noch mehr ausprobiert werden kann. Bis dahin übt schön fleißig zuhause! Übung macht den Sexperten, und denkt daran geht immer nur so weit wie es sich für euch gut anfühlt! Also bleib einfach Du selbst, sei einfach menschlich, sei einfach Nice! Und ich gehe jetzt erstmal Duschen!

Video-Empfehlung

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -