10 Gründe für Sex am Morgen - Nice-Magazin.de

10 Gründe für Sex am Morgen

Na klar! Warum nicht?

Sex am Morgen, Nice-Magazin, Nice

10 Gründe für Sex am Morgen

Na klar! Warum nicht?

Sex am Morgen

Gute Gründe für Sex am Morgen

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Laut einer britischen Studie bevorzugt die Mehrheit der Befragten den Sonntagmorgen, um übereinander herzufallen. Kein Wunder, denn gerade am Wochenende haben wir keine Termine die auf uns warten und was gibt es schöneres als so geweckt zu werden?
Wir haben euch 10 gute Gründe rausgesucht warum ihr Sex am Morgen haben solltet.

  1. Der Wecker Effekt

Anstatt sich von einem schrillen Weckton aus dem Tiefschlaf reißen zu lassen ist es doch tausendmal besser wenn es ein sanfter Kuss und ein paar Streicheleinheiten sind die uns sanft aufwachen lassen. Die ausgeschütteten Endorphine machen uns dabei wach und gleichzeitig glücklich.

 

  1. Stimmungskiller: Sorgen
    am Abend liegt der ganze Tag hinter uns. Wir haben viel erlebt und zu verarbeiten. Da kann es uns schwer fallen uns nur auf den/die Partner:in zu konzentrieren und uns auf die Dinge im Schlafzimmer einzulassen. Diese Probleme haben wir morgens nicht. Der Tag ist noch frisch und wir haben den Kopf frei für Sex am Morgen.

3. Testosteron
der Testosteronspiegel von Männern ist am Morgen auf dem Höhepunkt und damit auch die Lust! Denn dieses Geschlechtshormon steuert die männliche Lust und sorgt für eine feste Erektion. Diese kann aufgrund des bis zu 25% erhöhten Testosteronkonzentration noch standfester sein. Der Spiegel sinkt im Laufe des Tages ab und erreicht dann am Abend seinen Tiefpunkt. Noch ein Grund mehr für Sex am Morgen 😉

Sex am MorgenOrgasmus verbessern, orgasmus

Zeit für Sex, Sex am Morgen

4. Wenig Kleidung
morgens muss man sich im Bett nicht aus der engen Jeans schälen und auch der klemmende BH fällt weg. Das Nachthemd ist schnell ausgezogen. Wenn ihr Nacktschläfer seid geht es natürlich noch schneller. Das ist auch gesünder und lädt morgens geradezu zu Morgensex ein.

 

5. Besser als ins Gym
viele Menschen starten gerne mit einer Runde Sport in den Tag. Anstatt dich aber ins Fitnessstudio oder zum Joggen zu quälen kannst du deinen Frühsport aber auch durch Sex ersetzen. Der Kreislauf wird dabei angekurbelt, du verbrennst Kalorien und tankst Energie für den Tag. Besser geht’s nicht!

 

6. Hormone!
Durch einen Orgasmus am morgen werden eine Menge Endorphine ausgeschüttet. Diese Glückshormone sorgen für eine verbesserte Stimmung und stärken uns emotional. Da die Wirkung ca. 24 Stunden hält, können wir den ganzen Tag davon zehren.

 

7. Fit und gesund
Durch den angeregten Kreislauf fördern wir unsere Durchblutung – auch im Gehirn.
Dadurch sind wir produktiver und leistungsfähiger und können uns gut dem anstrengenden Tag auf der Arbeit stellen. Außerdem stärkt Sex auch unser Immunsystem.

 

8. Der „Afterglow-Effekt“
Nach dem Sex sprudeln wir fast über vor Glücksgefühlen. Wir könnten die ganze Welt umarmen. Kriegen das Grinsen kaum aus dem Gesicht. Dieser Effekt kann bis zu 48 Stunden anhalten. Diese Glücksgefühle stärken die Partnerschaft und lassen dich leichter durch den Tag kommen.

Sex am Morgen

© Bogstock / RasselOK Sex am Morgen

 

9. Intimität
Sex am Morgen ist sehr intim – das macht ihn auch so schön. Ihr seid nüchtern, bei klarem Verstand und ungeschminkt. Es ist echt und es ist schön.

 

10. Keine Ausrede!
Es gibt so viele gute Gründe für den Sex am Morgen. Jedes Argument dagegen kannst du entkräften: Du bist noch müde? Sex macht wach. Morgendlicher Mundgeruch? Legt Kaugummis neben das Bett oder nutzt Stellungen ohne viel Knutschen. Du hast keine Zeit? Stell den Wecker früher oder verlegt den Sex unter die Dusche. Hauptsache ihr tut es!

So hört auf zu Lesen, widmet euch jetzt voll und ganz euren Partner, und Ihr wisst schon was 😉

Wir hoffen der Artikel hat euch gefallen, und mal ganz ehrlich, nach dem Sex am Morgen gemeinsam Duschen macht doch auch einfach Spaß. Also seid einfach menschlich, seit einfach Nice.

Video-Empfehlung

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -