Schönheitschirurg praktiziert auf Mallorca

Schönheitschirurg Dr. Christian Wolf praktiziert auf Mallorca 🌴

Modernste Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie nutzt er für die Verschönerung oder auch Verjüngung von Gesicht, Brust und Silhouette.

Nice Magazin, Schönheitschirugie, Schönheitschirugie Mallorca, Schönheitschiruge Mallorca, Schönheitschirugie Ausland

Schönheitschirurg Dr. Christian Wolf praktiziert auf Mallorca 🌴

Modernste Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie nutzt er für die Verschönerung oder auch Verjüngung von Gesicht, Brust und Silhouette.

Der Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Dr. Christian Wolf ist nun auch auf der Baleareninsel mit seinem Schönheitsprogramm aktiv. Von Beauty-Trends aus Hollywood, über Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Facelift, Body Sculpture bis hin zu Faltenunterspritzungen und Botox.

Schönheitschirurg, Schönheitschirugie, Schönheitschirugie Mallorca, Schönheitschiruge Mallorca, Schönheitschirugie Ausland, Chirugie, Dr.Christian Wolf, straffer Bauch, straffe Brust, Brust OP

Schöne Brust © Shutterstock Dr. Wolf

Dr. Christian Wolf hat ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte aufgeschlagen: Mallorca ist nach München, Wien und Salzburg sein vierter Ordinationsstandort.

Modernste Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie nutzt er für die Verschönerung oder auch Verjüngung von Gesicht, Brust und Silhouette. Zum Einsatz kommen ausschließlich State-of-the-Art-Technologien, die zusammen mit dem reichen Erfahrungsschatz von Christian Wolf für Zufriedenheit seiner Patientinnen und Patienten sorgt.

Nicht nur Prominente aus Politik, Wirtschaft und Kultur schätzen seine Gewissenhaftigkeit, sein Einfühlungsvermögen und seine Diskretion. Auch Patientinnen und Patienten aus Deutschland und Österreich sowie internationales Klientel fliegen auf die Insel, um sich vom Doktor einer ganzheitlichen Verschönerung zu unterziehen. Danach erholen sie sich in den komfortablen Suiten bei frischer Meeresbrise und mit Blick auf den Hafen.

„Mallorca ist der ideale Ort, um sich Gutes zu tun. Das Inselfeeling sorgt für Wohlgefühl, das ebenso in meiner Praxis zu spüren ist“, freut sich Christian Wolf. Er ist nicht nur Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, sondern auch Allgemeinmediziner. Somit ist man bei ihm stets in besten Händen.

Schönheitschirurg, Schönheitschirugie, Schönheitschirugie Mallorca, Schönheitschiruge Mallorca, Schönheitschirugie Ausland, Chirugie

Christian Wolf und Carmen Knor © Moni Fellner

Beauty Days – Beauty Holidays

Eine Behandlung in der mallorquinischen Praxis von Schönheitschirurg Wolf lässt sich optimal mit einem Urlaub kombinieren. „Es sind beste Bedingungen für die anschließende Regeneration und um nach der Rückkehr besonders attraktiv und erholt auszusehen“, weiß Wolf. Auch wer sich für den Abend – ob schickes Dinner oder fancy Party – verschönern lassen will, greift auf das Know-how von Wolf zurück. „Es gibt eine Vielzahl an sanften Methoden, die in kürzester Zeit natürliche Frische und Jugendlichkeit ins Gesicht zaubern“, so der Experte.

Schönheitschirurg, Schönheitschirugie, Schönheitschirugie Mallorca, Schönheitschiruge Mallorca, Schönheitschirugie Ausland, Chirugie, Lippen aufspritzen

© Shutterstock_Dr. Wolf

Zusammenarbeit mit Beauty-Expertin

Beauty-Expertin und ehemalige Miss Austria Carmen Knor hat zu Christian Wolfs Aufbau seiner Ordination und der Geschäftsentwicklung auf Mallorca beigetragen. Sie vereinbarte und koordinierte die Zusammenarbeit mit einem Ärzteteam, fand Kooperationspartner und führte Gespräche. Zu ihrem Organisationtalent kommt auch zum Einsatz, dass Carmen Knor sieben Sprachen spricht, unter anderem auch fließend Spanisch.

Neben Knors großem Einfühlungsvermögen, ihrer professionellen Erfahrung und ihrem natürlichen Charme bringt die Beauty-Expertin bei ihrer Arbeit in der Ordination auch ihr großes Netzwerk und ihre Management-Qualitäten ein. Und öffnet damit den Weg zu den oberen 10.000. Das exklusive und einmalige Konzept von Plastischem Chirurg mit Beauty-Expertin war damit geboren.

Schönheitschirugie, Schönheitschirugie Mallorca, Schönheitschiruge Mallorca, Schönheitschirugie Ausland, Chirugie, Dr.Christian Wolf, straffer Bauch

Sommerfigur © istockphoto:Dr. Wolf

Schönheitschirurg Dr. Christian Wolf – Expertise

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Humanmedizin in Innsbruck war der gebürtige Bayer Christian Wolf in unterschiedlichen Kliniken tätig. In den Abteilungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sammelte er vielfältige Erfahrungen. Dass darauf die entsprechende Facharztausbildung folgte, stand für den Mediziner immer schon fest: „Schon in jungen Jahren wollte ich diesen Beruf ergreifen. Auf diesem Gebiet kann ich Menschen helfen.

Manchmal sind es nur kleinere Eingriffe, die Großes bewirken, nämlich mehr Lebensqualität für den Betroffenen.“ Weitere wertvolle Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Hospitationen bei namhaften Experten in Deutschland und Österreich. Mit seinen zahlreichen Mentoren verbindet ihn gemeinsame Zusammenarbeit und Freundschaft.

 

Christian Wolfs Patienten schätzen seine Expertise und auch das Gefühl der Sicherheit. Dafür sorgen die ausführlichen Beratungsgespräche und Erklärungen, für die sich der Arzt viel Zeit nimmt. „Ich stelle stets sicher, dass meine Patienten und Patientinnen über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt sind und ihre Vorstellungen gut umgesetzt werden.

Angefangen vom Erstgespräch mit einer eingehenden Beratung bis hin zu den Voruntersuchungen und zur individuellen Operationsplanung, dem Eingriff an sich und auch der fürsorglichen Nachbehandlung.“ Dr. Christian Wolf und seine kompetenten Mitarbeiter sind jederzeit als zuverlässige Ansprechpartner präsent.

Schönheitschirugie, Schönheitschirugie Mallorca, Schönheitschiruge Mallorca, Schönheitschirugie Ausland, Chirugie, Dr.Christian Wolf,

Dr. Christian Wolf © Moni Fellner

Video-Empfehlung

Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Praxis München: Airport Business Center, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

Tel: +49 1520 346 0727

Mail: info@muenchen-plastischerchirurg.de

Wesbite: www.muenchen-plastischerchirurg.de

Praxis Mallorca: Clinica Luz, Carrer Camilo José Cela, 20 07014 Palma

Tel: +43 660 5500 111

Mail: info@plastischechirurgie-mallorca.com

Website: www.plastischechirurgie-mallorca.com

Social Media:

FB: www.facebook.com/Dr.WolfChristian

Insta: www.instagram.com/drchristianwolf

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -