Schluss mit angepasster Langeweile! 5 Gründe, öfters verrückt zu sein!

16.Dezember-5 Gründe, öfters komisch und verrückt zu sein! 😜

Let's go crazy!

16.Dezember-5 Gründe, öfters komisch und verrückt zu sein! 😜

Let's go crazy!

16.Dezember – 5 Gründe, öfters komisch und verrückt zu sein!

Schluss mit angepasster Langeweile!

In dieser 16. Kalendertür wird es verrückt! Im Moment scheint vieles schwierig zu sein und es ist einfach gerade keine einfache Zeit. Aber wie wir uns fühlen, auch wenn viele Stricke reißen, haben wir selbst in der Hand! Denn manchmal müssen Wir einfach durchhalten und das Beste daraus machen. Das, was wir haben, sollten wir jetzt wertschätzen und alles so leicht wie möglich nehmen.

 

Denn kompliziert und hart ist es gerade genug, oder? Deshalb haben wir eine verrückte Challenge für Dich! Denn alles geht am Besten mit guter Laune! Wenn der Nachbar von neben an wieder irgendwas zum herummeckern gefunden hat, oder Jemand dich wegen etwas völlig banalem anschnauzt, versuchen Wir es einfach mal mit dem Gegenprogramm. Wir lassen uns nicht irritieren und unsere verrückte und gute Laune nicht nehmen.

verrückt, verrückter Tag, verrückt gute Laune, verrückte, 16. Dezember,

Diese Mischung zwischen freundlich und verrückt ist sowieso die allerbeste! Warum denn verrückt? Na es ist lustig und macht gute Laune, gleichzeitig bringt es motzige Menschen aus ihrem “Motz Rhythmus”. Etwas völlig merkwürdiges zu sagen, was aber nicht beleidigend ist, nimmt den Wind auf eine witzige Art aus den Segeln. Wer will schon immer “völlig normal” sein? Das Leben macht doch mehr Spaß, wenn man es sich auch ab und zu erlaubt, komisch und verrückt zu sein. Im Video siehst du 5 Gründe, warum das nicht nur deiner Gesundheit echt guttun kann.

Verrückt sein für Anfänger

Da heute alles lustig und verrückt sein soll haben wir hier ein paar Tipps für dich.

Denn wer viel Stress im Alltag hat, oder viele Dinge tut, die er eigentlich nicht freiwillig tuen würde, verliert schnell den Humor. Das geht so nicht! Wenn Du Lust hast versuche ab jetzt mehr Leichtigkeit, Verrücktheit und Humor in deinen Alltag einzubauen. Spießig kann jeder und herum meckern auch. Aber kannst Du auch hilfsbereit und verrückt sein? Kannst Du gut gelaunt bleiben, auch wenn Dich Jemand kritisiert oder anmeckert?

Wenn Du es Dir zutraust, versuche diese verrückte Challenge;)

 

Verrücktheits-Challenge

Lass uns loslegen! Probier`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeiße alle Sorgen über Bord.. Dieses Lied, von Balou dem Bären aus “Das Dschungelbuch” kennst Du wahrscheinlich. Nicht einfach, aber durchaus sinnvoll für die verrückte Challenge.

Morgens verrückt und gutgelaunt aufstehen:

  • Ziehe dir etwas farbenfrohes an und mache dich schick
  • Probiere eine neue Frisur aus
  • laute Gutelaune-Musik hören, dazu tanzen und die ganze Zeit versuchen zu lächeln oder zu grinsen
  • An einer sauren Zitrone lecken, oder einen Teelöffel Zitronensaft einnehmen und schreien
  • Nehme Dir Musik mit zur Arbeit oder höre sie so oft wie möglich

verrückt, verrückter Tag, verrückt gute Laune, verrückte, 16. Dezember, lustig drauf sein, Gemütlichkeit, gestresst,

 

Den ganzen Tag verrückt gelaunt sein:

  • Lächle alle an denen Du begegnest, nicht zu doll;)
  • Erzähle Jemandem einen Witz
  • Mache in deiner Pause oder zwischendurch Hampelmänner und Tanzeinlagen
  • Frage Jemanden, ob er oder sie ein Wettrennen mit dir machen will oder Ein kleines Spiel
  • Antworte immer mit einem Kompliment, einem Lächeln, oder etwas lustigem
  • Bei negativen Einflüssen verrückte antworten geben, wie: achso ist das und ich dachte schon mein Schwein pfeift! Ich wollte es gerade zum Arzt bringen. Oder: Ah gut zu wissen, ich wollte nur gerade darüber philosophieren, ob die Ente oder das Nashorn weniger Fell hat.

verrückt, verrückter Tag, verrückt gute Laune, verrückte, 16. Dezember, lustig drauf sein, Gemütlichkeit, gestresst, Verrückte Challenge,

Den Abend verrückt-gut gelaunt sein:

  • Schlaflieder lustig umdichten, wenn die Kinder ins Bett gebracht werden
  • Gymnastik machen mit Musik deiner Wahl
  • An einem ungewöhnlichen Ort zu Abend essen, z.B. Badewanne, Bett, Höhle, Picknick irgendwo im Haus
  • Zufrieden mit Dir sein und überlegen, was Du verrücktes beibehalten möchtest und was Du verrücktes ergänzen möchtestverrückter Tag, verrückt, verrück sein, verrückt gut gelaunt, verrückte Challenge, verrückter Tag,

Viel Spaß beim verrückt-fröhlichen Sein 😉

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -