Quickie – So wird Sex ohne Vorspiel richtig schnell und heiß

Quickie – So wird Sex ohne Vorspiel richtig schnell und heiß

Gut Ding muss keine Weile haben

Paar hat Sex im Büro

Quickie – So wird Sex ohne Vorspiel richtig schnell und heiß

Gut Ding muss keine Weile haben

© BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Eine schnelle Nummer ohne großes Vorspiel ist nicht jedermanns Sache, weil er einige an schmutzigen Sex in irgendeinem Kämmerchen erinnert. Denk neu! Sex ohne Vorspiel muss nicht schmutzig sein und wenn dann nur im gutgemeinten Sinn. Wer noch nie eine schnelle Nummer geschoben hat, sollte sich das auf jeden Fall für die Zukunft vornehmen!

Sex ohne Vorspiel ist nicht unromantisch

Wenn für dich romantischer Sex mit einem ausgiebigen Vorspiel verbunden ist, ist das total ok. Aber auch wenn ihr Sex ohne Vorspiel habt, kann Romantik aufkommen. Findest du die Vorstellung nicht erregend, wenn ihr euch ganz spontan übereinander hermacht und dabei möglichst schnell zum eigentlich Akt kommen wollt? Schließlich macht das ja auch die Würze bei einem Quickie aus. Es muss schnell gehen, entweder weil ihr die heiße Nummer in euren Alltag integriert und euch quasi zwischen Tür und Angel die Lust überkommt. Oder ihr müsst euch beeilen, weil ihr es womöglich an einem verbotenen Ort treibt, zum Beispiel auf der Restaurant Toilette.

3 Stellungen für Sex ohne Vorspiel

Gerade weil ihr für den Sex ohne Vorspiel nicht viel Zeit habt, solltet ihr euch vielleicht schon davor überlegen, wie ihr den schnelle Nummer am besten anstellt. Hier bekommst du ein paar Tipps für passende Stellungen:

#1 Stehend

Wenn ihr wenig Platz habt ist es am besten, wenn ihr es stehend tut. Du kannst ein Bein anwinkeln, das er dann mit einer Hand hält. So öffnest du dich ihm weiter und er kann leichter eindringen. Außerdem könnt ihr besser die Balance halten.

#2 Erhöht

Du findest eine Möglichkeit, dich auf eine Erhöhung wie etwa die Waschmaschine, ein Regal oder die Toilette zu setzen? Dann nutze diese Möglichkeit, so kannst du dich entspannt niederlassen und ihn in dir aufnehmen. Dann muss sich wenigsten nur einer von euch beiden darum kümmern, wie er es am besten anstellt und das ist er.

Video-Empfehlung

#3 Von hinten

Dafür brauchst du nur eine Möglichkeit, dich abzustützen. Aber es geht auch ohne. Lehn dich einfach nach vorne und sei gespannt, was er von hinten mit dir machen wird!
Tipp: Beim Sex ohne Vorspiel ist es am geschicktesten, wenn du einen Rock oder ein Kleid trägst, das man einfach nach oben schieben kann. Vielleicht behältst du diesen Tipp ja im Hinterkopf, wenn du das nächste Mal vor deinem Kleiderschrank stehst?

pexels Alex Holyoake 38981
Alle Artikel von -
Emilia Tiller schreibt über alles, was Frauen Spaß macht: Beziehungen, die Liebe, ihre Mädels und was wir Frauen sonst noch so zum Leben brauchen.

Notice: Undefined variable: position in /homepages/31/d852443308/htdocs/nice-magazin-NT/wp-content/plugins/easy-social-share-buttons3/lib/core/display-methods/essb-display-method-sidebar.php on line 47