Mit dieser Sache wird die Hündchenstellung noch heißer

Mit dieser Sache wird die Hündchenstellung noch heißer

Wuff Wuff!

Frau räkelt sich in Unterwäsche im Bett

Mit dieser Sache wird die Hündchenstellung noch heißer

Wuff Wuff!

© BigstockPhoto / Evgeniya Porechenskaya

Die beliebteste Sexstellung der Deutschen ist die Hündchenstellung. Allerdings haben viele Frauen Probleme, in dieser Stellung zum Orgasmus zu kommen. Doch damit ist jetzt Schluss! Damit du dabei noch mehr auf deine Kosten kommst, gibt es einen simplen Trick.

Ein Kissen erhöht deine Orgasmus-Chancen

Der Trick ist so einfach wie heiß: Leg dich auf den Bauch, anstatt auf allen Vieren zu knien und schieb ein Kissen unter deine Hüften. Durch den veränderten Penetrations-Winkel ist diese Stellung für dich und deinen Partner noch intensiver. Am besten wirkt dieser Trick, wenn du dich dabei über die Seite des Bettes legst, sodass dein Körper auf dem Bett aufliegt.

 

 

Bloggerin macht Selbstversuch

Bloggerin Jill Hamilton berichtet auf cosmopolitan.com, ob sich der Kissen-Trick überhaupt lohnt:
„Ich habe mich über die eine Kante des Bettes gelehnt, mit dem Gesicht nach unten und mir das Kissen unter die Hüften gelegt. So präsentierte ich meinem Partner dann reizvoll meine weiblichen Vorzüge. Der Sex war einfach fantastisch – der Winkel war großartig und animalisch – auf jeden Fall um einiges intensiver als die normale Hündchenstellung.

Video-Empfehlung

Später musste ich zwar meine Kissenhülle waschen, aber das war es wert. Körperflüssigkeiten auf dem Kissen bedeuten, dass du alles richtig gemacht hast. Mit einem Kissen unter deiner Hüfte findest du den richtigen Winkel viel einfacher und musst dich nicht akrobatisch und unbequem verrenken. Manchmal braucht man nur eine Kleinigkeit, damit aus langweiligem Sex explosionsartiger Sex wird. Also nimm dir ein Kissen und probiere es einfach aus.“

Wenn doch alle Probleme im Leben so einfach zu lösen werden…

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.