Männer verraten, ob und wie aus einem ONS Liebe werden kann

Männer verraten, ob und wie aus einem ONS Liebe werden kann

Wird es noch die große Liebe?

Pärchen von Frau die vor einem Spiegel stehen und gleich Sex haben

Männer verraten, ob und wie aus einem ONS Liebe werden kann

Wird es noch die große Liebe?

© BigstockPhoto / sakkmesterke

Du hast dich in dein One Night Stand verguckt? Viele Frauen denken, dass aus einer lockeren Affäre keine Beziehung werden kann. Was Männer darüber denken, wird dich allerdings überraschen. Auf Reddit verraten anonyme User, wie aus einem ONS Liebe werden kann.

Diese Männer sind wahre Romantiker

Der User PoetJustice hat eine tolle Einstellung gegenüber One Night Stands und glaubt noch an die wahre Liebe: „Liebe kann aus jeglichen Begebenheiten entstehen. Egal ob Tinder, im Club oder einer Bar – Es kommt nicht darauf an, wie oder wo man sich kennenlernt oder miteinander schläft, sondern es kommt auf die Person an.“

 

Reddit-Anwender „NewHalloween“ plaudert aus dem eigenen Nähkästchen: „Ich hatte vor ein paar Jahren einen One Night Stand mit einem süßen Mädchen aus einem Club. Als sie sich aus meiner Wohnung rausgeschmuggelt hat, hatte sie meine Jacke an. Am nächsten Tag war ich traurig – nicht nur wegen der Jacke. Glücklicherweise hat sie sich ein paar Tage später bei mir gemeldet und mir meine Jacke zurückgegeben und tadaaaa: Wir sind jetzt verheiratet und erwarten unser erstes Baby!“

Gegenseitige Anziehung bei ONS

Der User Raenryong stellt klar, dass Männer viel mehr über One Night Stands nachdenken, als vermutet: „Klar kann aus einem ONS Liebe werden. Wenn du mit jemandem so schnell in die Kiste steigst, heißt das ja, dass man sich gegenseitig anziehend und attraktiv findet. Nach dem ONS sieht man dann ob es auf der zwischenmenschlichen Ebene auch passt. Ich finde eine One Night Stand kommt dem ersten Date gleich. Entweder es passt, oder eben nicht.“

Auch KovacsTakeshi hat eine interessante Meinung zu ONS: „Es ist nicht so, dass wenn ich mit jemandem schlafe, automatisch meine Gefühle ausgeschaltet werden. Ganz im Gegenteil. Wieso sollte ich das „perfekte Match“ einfach nur zum Sex benutzen?! Das macht keinen Sinn. Wenn der Sex auch noch super ist, sehe ich das als großes Plus an.“

 

 

Video-Empfehlung

Es gibt auch Skeptiker

Es gibt auch User, die nicht so ganz von der großen Liebe nach dem One Night Stand überzeugt sind. So auch Clawjelly: „Es kann zwar aus einem ONS eine Beziehung entstehen, aber die Chancen sind wirklich minimal. Es gibt viel mehr Frauen, mit denen ich schlafen würde, als Frauen, mit denen ich eine ernsthafte Beziehung eingehen würde.“

Auch LEIFey ist nicht überzeugt, obwohl er selber schon eine ONS-Liebe erlebt hat: „Ich habe mich nach einem ONS in ein Mädchen verliebt. Nach dem Sex haben wir uns immer öfter getroffen, bis wir zusammen waren. Trotzdem würde ich sagen, dass es eher eine Seltenheit ist, dass so etwas klappt.“

Fazit

Irgendwie überraschend, dass so viele Männer sich positiv zu One Night Stands geäußert haben. Also an alle Frauen, die in einer unangenehmen Situation stecken und nicht wissen, woran sie sind: Dein Sexpartner könnte das gleiche für dich empfinden, wie du für ihn. Wieso meldest du dich nicht einfach bei ihm?

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Notice: Undefined variable: position in /homepages/31/d852443308/htdocs/nice-magazin-NT/wp-content/plugins/easy-social-share-buttons3/lib/core/display-methods/essb-display-method-sidebar.php on line 47