Männer mit diesen Sternzeichen sind die besseren Lover

Männer mit diesen Sternzeichen sind die besseren Lover

Gehört dein Partner dazu?

Paar umarmt sich im Regen

Männer mit diesen Sternzeichen sind die besseren Lover

Gehört dein Partner dazu?

© BigstockPhoto / Teksomolika

Du musst ab sofort nicht mit einem Mann ins Bett hüpfen um zu wissen, wie er im Bett ist. Denn sein Sternzeichen verrät einiges über seine Sex-Qualitäten. Wir verraten dir das Ergebnis einer Studie eines deutschen Dating-Portals:

Platz 3: Skorpion

Auf Platz drei landet der Skorpion, der dich gerne erobert und im Bett leidenschaftlich verwöhnt. Vor allem für Frauen, die auf Männer stehen, die den Ton angeben, ist er die richtige Wahl.

Platz 2: Krebs

Der experimentierfreudige Krebs tut alles um dich zu befriedigen. Ihm ist der Höhepunkt der Frau wichtiger als sein eigener. Was für ein Gentleman!

Platz 1: Löwe

Dein Partner ist Löwe? Dann herzlichen Glückwunsch! Mit Ausdauer, Romantik und Leidenschaft verführt er jede Frau. Mit ihm ist der Sex unvergesslich!

Diese Sternzeichen schneiden am schlechtesten ab

Der Widder und der Zwilling haben leider am schlechtesten abgeschnitten. Dem Widder wird nachgesagt, dass er prüde sei und der Zwilling traut sich nicht seine Fantasien auszuleben. Schade!

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.