Mach deine Vagina zur Prinzessin mit einem Einhorn-Dildo

Mach deine Vagina zur Prinzessin mit einem Einhorn-Dildo

Er glitzert sogar!

Mach deine Vagina zur Prinzessin mit einem Einhorn-Dildo

Er glitzert sogar!

Hast du auch als kleines Mädchen immer davon geträumt auf einem Einhorn durch die Wälder zu reiten? Jetzt könnte dieser Traum in Erfüllung gehen! Und zwar in Form eines Dildos in Einhorn-Optik. Warum du dieses magische Sextoy unbedingt haben solltest, verraten wir dir hier:

#1 Mit dem Unicorn-Dildo Königin im Märchenland sein

Den Einhorn-Dildo gibt es nicht nur in den drei zauberhaften Farben: weiß, lila und pink, nein, das Beste ist: Egal in welche Farbe, er ist mit feinem Feen-Staub überzogen. Dieser funkelt nicht nur im Sonnenlicht besser als jede Krone.

 

#2 Einhorn-Dildo für Regenbogen-Orgasmen

Einhörner sind magische Tierwesen, deswegen hat auch das Horn sagenumworbene Fähigkeiten und zaubert dir einen Regenbogen-Orgasmus nach dem anderen. Du fühlst dich wie auf Zuckerwatte gebettet und über dir tanzen Schmetterlinge im Glitzerregen!

#3 Zertifiziert von der guten Fee

Um ihn gefahrenlos in deinem Zauberschlösschen stecken zu können, wurde das magische Horn von tausenden von kleinen Heinzelmännchen aus medizinisch getestetem Silikon 100 Prozent handgefertigt.  Das klingt doch einfach fabelhaft. Du kannst ihn also ohne Bedenken in deinem Märchenwald verschwinden lassen!

Bei so viel Glitzer kann bei uns schon mal die Fantasie durchbrennen… Und egal ob du das glitzernde Toy nun wirklich in dein Schmuckkästchen lässt oder nicht – lustig anzusehen sind diese Bilder auf jeden Fall.

 

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Emilia Tiller schreibt über alles, was Frauen Spaß macht: Beziehungen, die Liebe, ihre Mädels und was wir Frauen sonst noch so zum Leben brauchen.