Lieber mach ich’s mir selber als mit diesen 4 Männer-Typen zu schlafen!

Lieber mach ich’s mir selber als mit diesen 4 Männer-Typen zu schlafen!

Meine persönliche Liste des Grauens -.-

Lieber mach ich’s mir selber als mit diesen 4 Männer-Typen zu schlafen!

Meine persönliche Liste des Grauens -.-

Dinge, die mich wütend machen: Busfahrer, die losfahren, obwohl sie sehen, dass ich zum Bus renne. Kleine Hunde mit Schuhen. (Wirklich! Habe ich erst letztens gesehen!) Alte Leute, die Sätze wie „Also früher hätte es das nicht gegeben!“ sagen. Junge Leute, die dasselbe sagen.

Und das Grauen hört auch im Bett nicht auf! Lies hier, welche 4 Männer-Typen mich im Bett so wütend machen, dass ich dem Sex am liebsten ganz abschwören würde:

#1 Kerle, die 20 Minuten die Klitoris suchen

Nope, da ist sie nicht. Da auch nicht. Könntest du bitte… Was tust du da?! Bevor ich mich zu einer anatomischen Lehrveranstaltung mit einem ONS hinsetze, mach ich‘s mir lieber selber. Ich arbeite jeden Tag in meinem Job schon genug. Da brauch ich abends keine hilflosen Jünglinge in meinem Bett unterrichten.

 

#2 Kerle, die „ausversehen“ das Loch verwechseln

Alter, willst du mich verar***en? Erzähl mir nix, das passiert nicht einfach so!! Wenn du Analsex haben willst, dann frag mich aber versuch nicht, mich auszutricksen. Dann fliegst du nämlich ganz zackig aus meinem Bett und ich vergnüg mich alleine.

#3 Kerle, die über die Verwendung von Kondomen diskutieren

Ohne Worte. So heiß kannst du gar nicht sein, dass ich das Risiko eingehe, deinen ungeschützten Penis in mein heiliges Schmuckkästchen zu lassen. Weißt du warum das immer noch ein blitzblankes Schmuckkästchen ist und keine virenverseuchte Schatulle? Weil ich mich von Idioten wie dir immer ferngehalten habe.

Video-Empfehlung

#4 Kerle, die Hupgeräusche mit meinen Brüsten machen

Wenn du noch ein einziges Mal so tust, als wären meine Brüste eine Hupe von der Feuerwehr, werde ich dich so hart zwicken, dass du wirkliche einen Brandlöscher brauchst. Ich schubs deinen Penis ja auch nicht und mach Ding-Dong Geräusche. Obwohl…? Das klingt eigentlich ganz lustig…

Hab‘ ich was vergessen? Stimmst du meiner Liste zu? Ich freue mich auf deine Meinung – außer du bist die Art Kerl, der Hupgeräusche lustig findet. Dann Ding-Dong dich selber!

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!" Nach diesem Zitat von Astrid Lindgren lebt, liebt und schreibt Nicci.