Längere Haare, andere Styles – das bringen Extensions 👱‍♀️ - Nice-Magazin.de

Längere Haare, andere Styles – das bringen Extensions 👱‍♀️

Extensions! Das bringen Sie wirklich, entdecke deinen Style!

Nice, Nice-Magazin, lange Haare, Extensions, welche Extensions, Extension, Warum Extension, Frisur Extensions

Längere Haare, andere Styles – das bringen Extensions 👱‍♀️

Extensions! Das bringen Sie wirklich, entdecke deinen Style!

Extensions? Männer lieben lange Haare an Frauen, aber auch viele Frauen können einem Kurzhaarschnitt an sich selbst nichts abgewinnen. Nun ist allerdings nicht jede Haarstruktur grundsätzlich dazu geeignet, das Haar einfach wachsen zu lassen. Anbieter wie Global Extend bieten in Form von hochwertigen Extensions die Lösung. Das eigene Haar verlängern und dafür sorgen, dass es nicht nur eine griffige Struktur bietet, sondern auch jede Menge Stylingpotenzial mitbringt – ein Traum, den sich die moderne Frau von heute jederzeit erfüllen kann.

Volumen Booster für die Haare – mit Extensions ist es möglich

Dünnes, sprödes Haar, ein langweiliger Look – tausende Frauen leiden darunter, wenn das Naturhaar allein nicht ausreicht, um anspruchsvolle Styles zu kreieren. Abhilfe schaffen Echthaar-Extensions, die natürliches Volumen in die Haare zaubern und dafür sorgen, dass endlich auch die heiß ersehnte Hochsteckfrisur zu einem Blickfang wirkt. Gründe, warum die eigenen Haare nicht genug Volumen mitbringen, gibt es zahlreiche. Ob hormonelle Einflüsse, vererbte Haarstrukturen oder Pflegefehler, nicht nur im Alter setzt die Ausdünnung der Haare bei vielen Frauen ein.

Roberto Laraira vom Zentralverband des Friseurhandwerks weiß, dass Extensions noch immer oft ausschließlich mit einer Haarverlängerung assoziiert werden. Ein grober Fehler, denn oft werden die Echthaar-Haarteile gar nicht zur Verlängerung, sondern zur Gewinnung von mehr Volumen genutzt. So wird aus der dünnen, unansehnlichen Mähne im Handumdrehen eine üppige Haarpracht, die auch komplexe Frisuren möglich macht.

Extension, Haarverlängerung, Styling, Haar styling,

Extension, Haarverlängerung, Styling

 

Der Wechsel von kurz auf lang – wenn die Haare über Nacht wachsen

Frisuren sind wie Kleidung, sie sind eine Weile modern und geraten dann schnell wieder aus der Mode. Umso ärgerlicher, wenn zentimeterweise Haar für einen modernen Kurzhaarschnitt geopfert wurden, um nächsten Jahr dann aber hüftlanges Haar der letzte Schrei auf dem Laufsteg ist. Verzichten muss niemand auf seine lange Mähne, denn mit Extensions lassen sich selbst kurze Haare im Handumdrehen auf die gewünschte Länge bringen.

Voraussetzung ist, dass das eigene Haar noch mindestens einige Zentimeter Länge aufweist, um die Extensions einarbeiten zu können. Sitzen die künstlichen Echthaare, können sie ganz gewohnt frisiert, geschnitten und sogar gewellt werden. Somit kann jede Frau über Nacht vom Pixie Cut zum Langhaar-Style wechseln und damit für verblüffte Gesichter sorgen.

Eine ganz neue Persönlichkeit – das Haar verändert

Die Haare sind für das Selbstvertrauen der Frau ein entscheidender Faktor, sie haben sogar mehr Einfluss als Kleidung und Figur. Eine gepflegte Haarpracht wirkt sympathisch, elegant und charakterstark. Doch um sich mit dem eigenen Haar wohlzufühlen, muss die Frisur den eigenen Vorlieben entsprechen. Mit Extensions ist es möglich, innerhalb weniger Stunden eine ganz neue Persönlichkeit zu repräsentieren. Gründe, warum ein Look-Wechsel dringend nötig wird, gibt es viele. Oft sind es Trennungen, gravierende Veränderungen im Alltag oder sonstige Einflüsse, die den Drang nach etwas ganz Neuem laut werden lassen.

 

Deswegen aber gleich Haare lassen und zu einem radikalen Kurzhaarschnitt greifen? Das ist nicht nötig, denn es geht auch umgekehrt. Statt kurz lieber lang, auch so lässt sich die eigene Persönlichkeit optisch verändern.

Extension, Haarverlängerung, Styling, Haar styling, Extensions,

Extensions

 

Mehr Abwechslung durch lange Haare

Stars und Trends geben vor, wie vielfältig die Möglichkeiten mit dem eigenen Haar sind, vorausgesetzt, es ist genug Substanz vorhanden. Keine Frage, eine gepflegte Kurzhaarfrisur kann gut aussehen und einen gepflegten Eindruck machen, doch sie kann meist nur in eine ganz bestimmte Richtung gestylt werden. Mit langen Haaren hingegen kann jeden Tag eine neue Frisur kreiert werden.

Muss es einmal schnell gehen, werden die Haare einfach zu einem Zopf geflochten oder hochgesteckt. Darf es einmal ein bisschen mehr Glamour sein, wird mit Lockenstab und Welleneisen ein Look gestaltet, der alle Blicke auf die Trägerin lenkt. Ob im Job, im Alltag oder bei Veranstaltungen, langes Haar bietet einfach mehr Abwechslung und wird daher immer beliebter.

Gut zu pflegen, angenehm zu tragen

Die Angst, dass Extensions den Pflegebedarf massiv erhöhen, ist unnötig. Lange Haare brauchen einige Minuten mehr, bis sie getrocknet sind und manche Frisuren sind etwas aufwändig. Doch auch ein Kurzhaarschnitt liegt am Morgen nicht automatisch fix und fertig am Kopf. Er muss geföhnt, gestylt und oft noch mit Pflegeprodukten in Form gebracht werden.

Hochwertige Extensions aus Echthaar lassen sich ebenso komfortabel pflegen, wie das eigene Haar. Der einzige Unterschied ist, dass auf Silikone und Parabene im Shampoo verzichtet werden sollte. Da diese Substanzen aber auch fürs Echthaar nicht geeignet sind, wird kein Mehraufwand bei der Pflege zu spüren sein. Hin und wieder eine Haarkur sorgt allerdings dafür, dass die Extensions besonders schön schimmern und ihren natürlichen Look bewahren.

Video-Empfehlung

Umkehrbare Veränderung – Extensions lassen sich entfernen

Wer sich einmal für einen radikalen Kurzhaarschnitt entschieden hat, kann so schnell nicht wieder zurück. In diesem Fall braucht es eine Haarverlängerung, um die ungewollte Frisur loszuwerden. Extensions hingegen sind zwar oft eine drastische Veränderung, können aber umgekehrt werden. Friseure lösen die angebrachten Echthaarteile innerhalb von Minuten aus dem Haar, zudem können sie geschnitten werden, wenn die Trägerin sie als zu lang empfindet.

 

Der Look-Wechsel mit Extensions ist daher deutlich unkomplizierter als ein Kurzhaarschnitt, der nicht selten beim ersten Blick in den Spiegel für einen großen Schrecken sorgt. Dann ist guter Rat teuer, denn entweder gewöhnt sich die Trägerin an das komplett neue Aussehen, oder sie muss handeln. Geschnittenes Haar lässt sich nicht zurückbringen.

Für besondere Tage – beeindruckende Wow-Effekte dank Extensions

Ob zu einem runden Geburtstag oder zur eigenen Hochzeit, mit Extensions lassen sich wahre Frisurenträume generieren, die für ein optisches Highlight sorgen. So einige Ahhhs und Ohhhs in der Kirche werden der Frisur gelten, wenn die Braut mit einer kunstvollen Hochsteckfrisur unter dem Schleier zum Altar schreitet. Ob gespickt mit Blumen oder dekorativ mit einem Reif geschmückt, manche Stylings sind einfach nur mit langen Haaren möglich.

Extension, Haarverlängerung, Styling, Haar styling, Extensions,

Extensions

Und da das natürliche Haar nur etwa einen Zentimeter pro Monat wächst, ist die Wartezeit oft unerträglich. Rund fünf Stunden dauert es, die eigenen Haare mit Extensions zu verzaubern und dafür zu sorgen, dass aus dem langweiligen kinnlangen Bob eine Traummähne mit Hinguck-Garantie wird. Farbliche Einschränkungen? Gibt es nicht, da Extensions aus Echthaar bestehen, können Sie vom Friseur in jeder Wunschfarbe gefärbt werden. Nicht selten nutzen renommierte Haarstylisten Extensions auch als eine gesunde Möglichkeit, Strähnchen in vorhandenes langes Haar zu bringen.

Haare glätten leicht gemacht:

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -