GEHEIMNIS GELÜFTET! IKEA lüftet das Rezept für Köttbullar! 😋 - Nice-Magazin.de

GEHEIMNIS GELÜFTET! IKEA lüftet das Rezept für Köttbullar! 😋

Jeder kennt die leckeren kleinen Bällchen

Nice magazin, Nice, Köttbullar, Köttbullar Rezept, Rezept Fleischbällchen, Rezepte Schweden, Rezept Köttbullar Ikea

GEHEIMNIS GELÜFTET! IKEA lüftet das Rezept für Köttbullar! 😋

Jeder kennt die leckeren kleinen Bällchen

GEHEIMNIS GELÜFTET! IKEA lüftet das Rezept für Köttbullar!

IKEA, bekannt für seine Restaurantbesuche, hat beschlossen, sein Geheimrezept für das beliebte schwedische Gericht zu veröffentlichen. Obwohl die jüngste Corona-Krise bedeutet, dass du wahrscheinlich nicht in der Lage sein wirst, ein IKEA-Restaurant zu besuchen, weiß dieses Unternehmen, dass es seine Kunden glücklich machen will, indem es ein Geheimrezept auf seiner Website veröffentlicht. Auf diese Weise konnten sie ihre treuen Kunden bei Laune halten und ihre Twitter-Feeds ein wenig aktiver gestalten.

IKEA verrät Geheimrezept für Original Köttbullar

Die Fleischbällchen sind seit langem ein Grundnahrungsmittel in schwedischen Haushalten. Die Rezepte der Marke haben sich im Laufe der Zeit verändert, und jetzt hat der Einzelhändler das Geheimrezept für seine originalen Köttbullar-Frikadellen verraten. In Schweden heißen sie Köttbullar, und das Geheimrezept für diese Fleischbällchen hat IKEA jetzt verraten. Sie werden seit mehr als zwei Jahrhunderten in den Restaurants des Unternehmens serviert.

Die schwedischen Fleischbällchen sind bei den Ikea-Fans sehr beliebt. Die Nachricht kam, nachdem Ikea seine Geschäfte im Vereinigten Königreich und in Irland wegen einer Coronavirus-Pandemie vorübergehend geschlossen hatte. Die schwedischen Fleischbällchen wurden von den Ikea-Fans sehr vermisst. Infolge der Schließung beschloss das Unternehmen, ein Geheimrezept für seine schwedischen Fleischbällchen zu veröffentlichen.

Traditionell wird diese schwedische Delikatesse aus gemahlenem Rindfleisch hergestellt, das dann mit anderen Zutaten wie Milch und Salz vermischt wird, um die Fleischbällchen herzustellen. Obwohl das Rezept für ein Produkt in Restaurantqualität gedacht ist, eignet es sich auch für die heimische Küche, und das neue Rezept von Ikea macht es noch leckerer.

Schwedische Fleischbällchen gelten als Nationalgericht, und die Marke IKEA hat sich diese Beliebtheit zunutze gemacht, indem sie das Rezept für ihre berühmten Köttbullar veröffentlicht hat. Die schwedischen Fleischbällchen sind so beliebt, dass jeder Schwede sie mindestens einmal im Leben probiert hat. Aber was ist das Geheimnis, wie man diese köstlichen schwedischen Fleischbällchen zu Hause zubereitet?

Köttbullar, Köttbullar Rezept, Rezept Fleischbällchen, Rezepte Schweden, Rezept Köttbullar Ikea, Rezept nachkochen Köttbullar, ZuHause kochen,

Zuhause kochen – trifft genau Deinen Geschmack

Rezept Köttbullar

Für die Soße Butter in einem Topf schmelzen, Mehl und Brühe einrühren und zwei Minuten kochen lassen. Während die Bällchen kochen, bereiten Sie die Soße zu.

Das Rezept ist einfach: Hackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Semmelbrösel und Milch. Außerdem wird eine Sahnesoße aus Dijonsenf in einem Topf zubereitet, die über die Fleischbällchen geträufelt werden kann. Das Gericht wird auch mit Salzkartoffeln serviert. Besonders gut schmeckt es mit Preiselbeermarmelade. Eine köstliche Mahlzeit entsteht, wenn man sie mit schwedischem Kartoffelpüree und einem Salat aus eingelegtem Gemüse serviert.

Köttbullar, Köttbullar Rezept, Rezept Fleischbällchen, Rezepte Schweden, Rezept Köttbullar Ikea, Rezept nachkochen Köttbullar

Video-Empfehlung

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -