Ich wollte meine beste Freundin im Club verkuppeln – und das ist passiert

Ich wollte meine beste Freundin im Club verkuppeln – und das ist passiert

Wer hätte das gedacht…

Paar hat romantische Hochzeit

Ich wollte meine beste Freundin im Club verkuppeln – und das ist passiert

Wer hätte das gedacht…

© Pixabay / unsplash

Eigentlich wollen wir Frauen gern selbst entscheiden, wer unser Traummann wird – mit Recht. Manchmal haben wir aber, aufgrund von vergangen Erfahrungen, sehr hohe Ansprüche und vor allem Kandidaten im Kopf die erst gaaar nicht in Frage kommen. Was aber, wenn jemand, der dich besser kennt, als du selbst, deinen Mr. Right herauspickt?

Lass dich überraschen…

Oftmals können gute Freunde, Geschwister und auch deine Eltern dich viel besser einschätzen und beschreiben, als du es selbst könntest. Warum also nicht diese Menschen losschicken, um DIR deinen neuen Traummann zu angeln?
Eine kleine Geschichte: Meine Freundin und ich sind im Club unterwegs, die Stimmung ist ziemlich gut, wir feiern und tanzen ausgelassen. Meine Freundin ist single – warum weiß keiner so genau. Bildhübsche Frau, intelligent, bodenständig. Bisherige Beziehungen liefen leider nur mittelmäßig und trotzdem hat sie das Single-Dasein sowas von Leid! Da muss definitiv ein neuer Ritter her…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wir machen eine kurze Pause von unserer Tanzsession und gönnen uns an der frischen Luft gemütlich eine Zigarette. Dann sehe ich IHN. Erster Gedanke – „Äußerlich genau IHR Typ“. Groß, blond, sympathisches Lachen, ein richtiger Surferboy. Wenn er jetzt noch mit Höflichkeit und Intelligenz punktet – Volltreffer! Den sollten wir näher kennenlernen.
Ich weiß eigentlich, dass sie nichts vom Kuppeln hält, aber DEN darf sie sich echt nicht entgehen lassen. Ich schleife sie also zu ihm.

Erst läuft das Gespräch etwas verhalten, ich versuche die Situation etwas aufzulockern und schnell merke ich, dass die beiden sich ziemlich gut verstehen und ziehe mich zurück. Die beiden tauschen Nummern und haben einige coole Dates – und wer hätte es gedacht, die beiden sind inzwischen verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Jackpot! Kuppelaction sowas von gelungen.

Video-Empfehlung

Das gewisse Etwas.

Klar gehört bei solchen Aktionen auch eine Portion Glück dazu. Nicht immer findet man sofort DEN Traummann, ABER an alle Singleladys da draußen: Wagt einfach mal wieder was und lasst euch auf ein Kuppelabenteuer ein. Solche Begegnungen können dein ganzes Leben verändern. Lass dir keine Chance entgehen, dein Liebesglück zu finden!