Hängebusen: So unterschiedlich denken Männer und Frauen darüber

Hängebusen: So unterschiedlich denken Männer und Frauen darüber

Natur pur!

Hängebusen: So unterschiedlich denken Männer und Frauen darüber

Natur pur!

Große Brüste fangen nach den Regeln der Schwerkraft irgendwann an zu hängen. Viele Frauen schämen sich dafür – aber denken Männer und Frauen über nicht so straffe Brüste wirklich so negativ, wie Betroffene glauben? In verschiedenen Foren wie Med1 oder Elite Partner, verraten Männer und Frauen, was hängende Brüste so besonders macht:

Das sagen Männer über Hängebusen

„Ich finde eine weiche, schlaffere und hängende Brust HOCHEROTISCH!“

„Mir gefallen Hängebusen nicht weniger als die straff perfekten Brüste, bei denen man eben nie weiß, ob nicht nachgeholfen wurde. Dann lieber ein echter, unverfälschter Busen. Was gibt es Schöneres, als wenn sich deren Besitzerin über einen beugt, und sie dir bequem zum Liebkosen in den Mund fliegen?“

 

 

„Es gibt keine hässlichen oder unschönen Brüste bei Frauen.“

„Egal ob der Busen groß, klein, straff, hängend oder sonst wie ist, er hat in jeder Ausführung die Ausstrahlung und den Liebreiz von der Frau, zu der er gehört.“

Video-Empfehlung

Das sagen Frauen über Hängebusen

„Niemand sieht so aus wie jene Frauen auf den Werbeplakaten oder in Filmen. Auch dort wird geklebt, geschnürt, weggeschminkt und hochgepuscht was das Zeug hält.“

„Seit Jahrmillionen gibt es Frauen mit Hängebusen. Genaugenommen sind das auch die meisten. Deine erotische Anziehungskraft hat nichts mit deinem Busen zu tun.“

„Das ist eine ganz normale Brustform, die völlig in Ordnung ist. Und eine Frau mit Kindern, bei der hängende Brüste ja häufiger auftreten, sollte erst recht stolz auf ihren Körper sein.“

Aber das Wichtigste ist, dass DU dich wohl fühlst. Trotzdem wollten wir dir beweisen, dass Hängebusen toll sind und du dir wirklich keine Gedanken machen solltest! Steh zu deinen Rundungen und lass dir von niemandem etwas einreden. Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Und schön, dass diese Überzeugung auch so viele andere Menschen teilen.

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.