Frauen mit dieser Eigenschaft kommen bei Männern gut an

Frauen mit dieser 1 Eigenschaft kommen bei Männern gut an

Wer hätte das gedacht…

Freundschaft Plus von Freunden mit gewissen Vorzügen

Frauen mit dieser 1 Eigenschaft kommen bei Männern gut an

Wer hätte das gedacht…

© BigstockPhoto / Teksomolika

Frauen haben ja soo viel zu bieten, was Männer schier in den Wahnsinn treiben kann. Wir sind witzig, charmant, intelligent, kompliziert, gutaussehend – Halt warte, kompliziert? Ganz richtig gehört! Komplizierte Frauen kommen bei Männern gut an und das sind die Gründe dafür:

Nicht leichter, dafür spannender

Zugegeben, einfach wird es an der Seite einer komplizierten Frau nicht. Aber einfach ist mit der Zeit auch langweilig. Es lebe die Herausforderung! Eine aufregende Partnerin hält die Leidenschaft langfristig am Brennen und sorgt stets für Überraschungen in einer Beziehung. Durch sie ist der Partner gezwungen, sich auch mal auf unbekanntes Terrain zu wagen und dabei Dinge zu entdecken, die sich ohne sie wohl nie aufgetan hätten. Mit ihr bleibt es also spannend.

Warum den Kopf zerbrechen?

Probleme gibt es viele im Leben zu lösen. Von komplizierten Frauen werde die dann erstmal in ihre Einzelteile zerlegt und anschließend wird sich der Kopf darüber zerbrochen. Da wird schon mal ein Elefant aus einer Mücke gemacht. Bei Beziehungsproblemen kann diese Herangehensweise aber von großem Vorteil sein. Denn so spricht man sich über jeden noch so kleinen Streit aus und es kann gemeinsam eine Lösung dafür gefunden werden. Und mit ihrem unermüdlichen Engagement kommt garantiert eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten dabei raus. Besser als Todschweigen ist diese Variante allemal.

 

Komplizierte Frauen werden zum ganz persönlichen Abenteuer. Sie sorgen für ordentlich Schwung in der Beziehung und lassen die Partnerschaft sowie die Persönlichkeit reifen. Also liebe Damen, steht zu euren komplizierten inneren Vorgängen und zeigt sie der Welt, die Männer werden es euch danken.

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.