Diese Sternzeichen hatten im letzten Jahr den meisten Sex

Diese Sternzeichen hatten im letzten Jahr den meisten Sex

Bist du auch dabei?

Bild von Paar im Bett

Diese Sternzeichen hatten im letzten Jahr den meisten Sex

Bist du auch dabei?

© BigstockPhoto / Sakkmesterke

Bist du eher ein fauler Couchpotato oder treibst du es wild in den Bettlaken? Eine Studie der amerikanischen Lifestyle-App Eve will herausgefunden haben, welche Sternzeichen letztes Jahr am meisten Sex hatten.

Diese Sternzeichen lassen es eher ruhig angehen:

Platz 12: Widder

Platz 11: Krebs

Platz 10: Löwe

Platz 9: Skorpion

Platz 8: Steinbock

 

Diese Sternzeichen sind schon feuriger:

Platz 7: Zwilling

Platz 6: Schütze

Platz 5: Fische

Platz 4: Waage

Diese Sternzeichen stehen auf heiße Liebesabenteuer

Platz 3: Stier

Besonders leidenschaftlich ist der Stier. Es ist also keine Überraschung, dass er auf Platz drei landet.

Platz 2: Jungfrau

Den zweiten Platz belegt die Jungfrau, obwohl ihr Spontanität gar nicht liegt. Trotzdem konnte sie sich 2016 komplett ausleben.

 

Video-Empfehlung

Platz 1: Wassermann

Der Wassermann darf sich freuen, denn er erklimmt den ersten Platz bei der Wahl zum Sexgott/-göttin. Kein Wunder, denn das freiheitsliebende und abenteuerlustige Zeichen lässt nichts anbrennen.

Aber wer zu dieser Gruppe dazu gehört muss nicht traurig sein, denn schließlich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität. Und darüber sagt die Studie nichts…

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.