Diese Sexstellung zaubert einen knackigen Po UND einen Orgasmus

Diese Sexstellung zaubert einen knackigen Po UND einen unbeschreiblichen Orgasmus

Der absolute Wahnsinn

Frau liegt im Bett und stöhnt.

Diese Sexstellung zaubert einen knackigen Po UND einen unbeschreiblichen Orgasmus

Der absolute Wahnsinn

©BigstockPhoto / lekcej

Bei der Fitnessübung „Die Brücke“ werden nicht nur die Po-Muskeln trainiert, sondern sie beschert dir beim Sex ein wahres Orgasmus-Wunder. Lust auf einen heißen Po und noch heißeren Spaß dabei? Dann lies hier weiter:

Die Brücke – So funktioniert’s

Lege dich auf den Boden. Und stelle die Beine hüftbreit gehe mit deinem Po so weit nach unten, dass deine Ober- und Unterschenkel einen 90 Grad Winkel bilden. Lege die Hände ausgestreckt neben deinen Körper. Die Handflächen zeigen nach unten. Atme nun aus und hebe gleichzeitig das Becken nach oben, bis Oberschenkel und Oberkörper eine gerade Linie bilden.

Spanne deinen Po dabei fest an. Halte die Position einige Sekunden lang. Anschließen senkst du das Becken wieder auf den Boden. Dabei atmest du ein. Wiederhole die Übung fünf Mal.

Netter Nebeneffekt: Du trainierst bei dieser Übung nicht nur deinen Po und deine Oberschenkel, sondern auch dein Bauch wird flacher.

Und so bekommst du nun den ultimativen Orgasmus

Wende diese Sportübung beim Sex an. Lege dich auf den Rücken und lass deinen Partner in dich eindringen. Winkle die Beine an und hebe dein Becken in die Höhe. Spanne nun Beckenboden und Po an und schon kann der Spaß beginnen. Du wirst sehen, diesen Orgasmus wirst du nie vergessen.

Und nun viel Spaß dabei!

Video-Empfehlung