Diese 5 intimen Fragen trauen sich Männer nur im Internet Frauen zu stellen

Diese 5 intimen Fragen trauen sich Männer nur im Internet Frauen zu stellen

Aber…WARUM?!!!

Diese 5 intimen Fragen trauen sich Männer nur im Internet Frauen zu stellen

Aber…WARUM?!!!

Manche Männer spielen gerne den selbstbewussten und allwissenden Macker. Doch in Wirklichkeit gibt es einige intime Fragen über Frauen, auf die sie gerne eine Antwort hätten, trauen sich aber nicht, diese persönlich zu stellen. Deswegen stellen sie die „peinlichen Fragen“ anonym auf Reddit. Die vielen Fragen lassen teilweise auf enorme Ratlosigkeit schließen, daher haben wir uns erbarmt und den verzweifelten Herrn geantwortet:

1. Heiße Typen = heißer Sex?
DangoDemolisher: „Denkt ihr Frauen, wenn ihr einen heißen Typen seht auch sofort an ein heißes Schäferstündchen mit ihm?“

Diese Frage lässt sich leicht beantworten: NEIN! Wir Frauen sind da wohl etwas anders gepolt als Männer… Das bestätigt sogar die Wissenschaft: Studien zufolge denken Männer ganze 34 Mal täglich an Sex, Frauen hingegen nur 20 Mal.

 

2. Periode
Theseconddennis: „Habt ihr mit euren Mädels regelmäßig Konversationen über eure Periode?“

Entgegen aller Klischees sitzen Frauen nicht in Unterwäsche auf ihrem Bett, machen Kissenschlachten und reden über Tampons. Wenn aber die Menstruation Beschwerden macht, lassen wir uns gerne von einer Freundin trösten. Geteiltes Leid ist halbes Leid – das gilt allerdings auch für alle anderen Arten von Schmerzen.

3. Die größte Frage
Fifa17player: „Kommt es wirklich auf die Größe an? Ich frage das für einen Kumpel…“

Haha, „für einen Kumpel“! Ja, genau, wer’s glaubt… Aber um den armen Kerl zu beruhigen: Es kommt definitiv nicht auf die Größe an – Für guten Sex braucht man(n) einiges mehr als einen großen Penis. Stichwort: Technik, Erfahrung, Stimmung, Erotik… Da kann ein gut Bestückter genauso versagen wie jeder andere auch.

 

Video-Empfehlung

4. Kleiner Blick auf die Vorzüge
Slicebishybosh: „Findet ihr es unhöflich oder schmeichelhaft, wenn Männer einen Blick auf eure Brüste oder Po riskieren?“

Gegenfrage: Wie würden es wohl Männer finden, wenn man ihnen die ganze Zeit prüfend auf den Penis schauen würde?! Unhöflich wird es vor allem dann, wenn ihr über Pos und Brüste mit euren Freunden redet – so als ob wir nur aus diesen zwei Körperteilen bestehen würde! Es kommt eben ganz drauf an…

5. Vagina & Ausfluss

Sregas: „Wenn ihr Ausfluss habt und ihn über einen längeren Zeitraum trocknen lasst: Kann es sein, dass euere Schamlippen verkleben und ihr sie operativ wieder auseinanderschneiden lassen müsst?“

Lieber Sregas. Du scheinst zwölf zu sein. Bitte geh jetzt aus dem Internet und mach deine Hausaufgaben.


Notice: Undefined variable: position in /homepages/31/d852443308/htdocs/nice-magazin-NT/wp-content/plugins/easy-social-share-buttons3/lib/core/display-methods/essb-display-method-sidebar.php on line 47