Diese 3 Sternzeichen neigen zu verrückten Dingen im Bett

Diese 3 Sternzeichen neigen zu verrückten Dingen im Bett

Stehst du auf Bad Boys im Bett?

Bild von Paar im Bett das erschrocken schaut

Diese 3 Sternzeichen neigen zu verrückten Dingen im Bett

Stehst du auf Bad Boys im Bett?

© BigstockPhoto / Dean Drobot

Wenn du es gerne wild werden lässt, solltest du dir einen Partner suchen, der auch kein Mäuschen im Bett ist. Doch wie findest du so jemanden? Ganz einfach! Frag ihn einfach nach seinem Sternzeichen und du weißt dann sofort, ob er zu verrückten Dingen im Bett neigt.

Platz 3: Zwilling

Der Zwilling ist ein sehr neugieriger Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Das spiegelt sich auch im Bett wieder. Mit ihm kannst du von Sextoys bis Analsex alles ausprobieren. Doch er geht wirklich nicht so weit wie Platz 1…

Platz 2: Fische

Fische-geborene haben eine große Fantasie und einen Hang zur Mystik. Deswegen will er beim Sex die ausgefallensten Dinge machen. Schon mal was von Figging oder Pegging gehört? Der Fische-Mann kann dir zeigen, wie es geht.

 

Platz 1: Krebs

Das experimentierfreudigste Sternzeichen ist der Krebs. Er hat alles schon ausprobiert, was es gibt. Dabei haben es ihm die skurrilsten Sex-Praktiken angetan: Er schreckt nicht einmal vor dem „Abe Lincoln“ zurück. Hast du schon mal etwas davon gehört? Nein? Dann lieber Finger weg vom Krebs – denn seine Experimentierfreude kann frau schon mal überfordern.

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.