Die schlimmsten Beauty-Tutorial Fails, bei denen man einfach lachen muss

Die schlimmsten Beauty-Tutorial-Fails, bei denen man nicht aufhören kann zu lachen

Die können einem aber auch wirklich leidtun…

Frau lacht vor Freude

Die schlimmsten Beauty-Tutorial-Fails, bei denen man nicht aufhören kann zu lachen

Die können einem aber auch wirklich leidtun…

© pexels photo / Caio

In diesem Video werden die schlimmsten Albträume junger Frauen wahr. Was diesen Beauty-Vloggerinnen während eines Youtube-Tutorials passiert ist, wünscht man wirklich niemanden – mit Ausnahme der schlimmsten Feindin vielleicht. Aber wie heißt es schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. So schlimm das für die betroffenen Beautyqueens auch sein muss, lustig ist es allemal:

Was würden wir nur ohne Tutorials machen?

Was tun Mädchen und junge Frauen nicht alles für ein perfektes Äußeres. Und wer nicht weiß, wie genau nun so ein perfekter Lidstrich gelingt, der klickt sich einfach durch die unzähligen Schmink-Tutorials auf Youtube. Egal ob in Sache Make-Up, Frisuren, Kleidung oder Fitness, man wird in keiner Lebenslage mehr alleine gelassen. Allerdings ist das Video wohl der beste Beweis dafür, dass selbst die stilsichersten Vloggerinnen nicht vor Missgeschicken verschont bleiben. Missgeschicke, auf die wohl jede Frau bestens verzichten kann, bei denen aber auch kein Zuschauer-Auge trocken bleibt vor lauter Lachen.

Mut zur Hässlichkeit macht sympathisch

Auch muss man den Youtuberinnen zu Gute halten, dass sie ihre Fails, trotz Peinlichkeitsfaktor 100, mit der Netzgemeinde geteilt und damit bewiesen haben, dass auch bei ihnen nicht immer alles so glatt und makellos abläuft wie gewünscht. Sympathiepunkte gibt‘s außerdem noch mit oben drauf.

pexels Evan Kirby 213338
Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.