Das sagt deine Körpergröße über dein Sexleben aus

Das sagt deine Körpergröße über dein Sexleben aus

Es kommt eben doch auf die Größe an!

Mann trägt Frau und ist kurz davor sie zu küssen.

Das sagt deine Körpergröße über dein Sexleben aus

Es kommt eben doch auf die Größe an!

© BigstockPhoto / gstockstudio

Uns Frauen gibt es in allen möglichen Größen und Formen. Vielleicht hast du es auch schon mal bemerkt: Haben wir ungefähr die gleiche Körpergröße, erleben wir sehr ähnliche Dinge – und das hat Auswirkungen auf unseren Charakter. Du sagst uns wie groß du bist und wir sagen dir, wie du im Bett tickst:

Unter 1,60 cm – Klein aber oho!

Auch wenn du wegen deiner Größe so aussiehst: Du bist alles andere als süß! Im Bett hast du es faustdick hinter den Ohren. Du bist sehr aktiv und gibst oft den Rhythmus vor. Die Angst vieler Männer dich nur mit Samthandschuhen anfassen zu können, nur, weil du so zerbrechlich wirkst, ist also unbegründet.

 

Zwischen 1,61 cm und 1,70 cm – Verlässlich und sicher!

Durch deine Größe, hast du eine relativ große Auswahl an paarungswilligen Partnern. Dir ist vor allem Sicherheit wichtig. Deswegen gehst du lieber auf Nummer sicher, bevor du waghalsige Sexstellungs-Experimente eingehst. Deine Lieblingsstellung: Missionar!

Über 1, 71 cm – Großes Herz, große Liebe

Du kennst deine Stärken und bist eine selbstbewusste Frau. Und trotz deiner Größe und deines erwachsenen Erscheinungsbildes, bist du im Herzen Kind geblieben. Allgemein ist bei dir der Liebesakt nicht allzu ernst und steif, du gehst gern locker an die Sachen heran und scherzt mit deinem Partner auch mal gerne.

Na stimmt’s?

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Antonia Taake schreibt Beiträge rund um Beziehung, Gesundheit und Lifestyle. Außerdem schneidet sie für NICE die Videos - ein echtes Allround-Talent also!

Notice: Undefined variable: position in /homepages/31/d852443308/htdocs/nice-magazin-NT/wp-content/plugins/easy-social-share-buttons3/lib/core/display-methods/essb-display-method-sidebar.php on line 47