Das denken Männer über einen Finger im Po

Das denken Männer über einen Finger im Po

Aus der Sicht eines Mannes

Das denken Männer über einen Finger im Po

Aus der Sicht eines Mannes

Wie wahrscheinlich die meisten Männer, konnte auch ich lange Zeit einem Finger am oder im Po nicht wirklich viel abgewinnen. Ob Angst der Grund war, oder ich schlicht keinen Bezug zu meinem Anus als erogene Zone herstellen konnte – ich weiß es nicht. Auf der anderen Seite war und bin ich Analsex grundsätzlich schon immer aufgeschlossen, so lange es nicht um meinen eigenen Po geht. Dass ich diese Doppelmoral nicht für immer aufrechterhalten konnte, war irgendwann auch mir klar.

Falsche Doppelmoral

Sind wir ehrlich: Wie kann ich von einer Frau verlangen, dass sie mich an ihren Po lässt, wenn ich selbst jedes Mal in Schnappatmung verfalle, sobald ein Finger zu weit den Damm hinauf wandert? Eben.

Mein Erweckungserlebnis hatte ich bei einem spontanen Liebesabenteuer, bei dem wir das Vorspiel irgendwann in die Stellung 69 verlegt hatten. Während meine Finger langsam den Damm hinauf wanderten, spürte ich auch an meiner Kehrseite eine Fingerkuppe. Keine peinliche Gespräche oder Sex-Fantasie-Beichten – ich hatte das Glück diese Erfahrung ohne unangenehmes Vorgeplänkel zu erleben.

Keine Überraschungen

Allerdings hatte ich mich im Vorfeld schon länger mit dem Thema beschäftigt. So lange es kein One-Night-Stand ist, den ihr absehbar sowieso nie wieder sehen werdet, solltet ihr euren Partner unbedingt vorwarnen und vorher abklären, ob das für ihn auch wirklich in Ordnung geht. Meiner Erfahrung nach sind auch Frauen nicht sonderlich begeistert, wenn sie plötzlich unerwartet einen Finger in den Anus gebohrt bekommen.

Video-Empfehlung

Und der Sex? Unglaublich!

Bleibt eine Frage offen: Wie fühlt es sich für einen Mann an, dem die Prostata mit dem Finger massiert wird? Von allen Höhepunkten, die ich je hatte, war das mit Sicherheit einer der intensivsten. Zum einen lag das am Tabubruch und dem Gefühl, gerade etwas Unanständiges zu tun. Zum anderen aber auch daran, dass bei Männern nur selten verschiedene erogene Zonen stimuliert werden.

Mein Fazit: Gerne wieder, aber dann bitte mit einer Vorwarnung.

pexels LifeLike Creations 27038
Alle Artikel von -
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.