Darum denken Männer beim Sex an gar nichts

Darum denken Männer beim Sex an gar nichts

Also hör auch auf zu grübeln!

Älterer Mann am Strand Frauen verstehen

Darum denken Männer beim Sex an gar nichts

Also hör auch auf zu grübeln!

©BigStockPhoto/ alessandroguerriero

Das ist die simple Antwort auf die größte Frage des weiblichen Gehirns: „An was denken Männer beim Sex?“

Männer denken beim Sex an rein gar nichts.

Überrascht? Solltest du aber nicht! Mach es doch lieber den Männern nach: Fallen lassen, genießen, fühlen und den Kopf voller positiver Gefühle haben. Er wird besonders dann richtig viel Spaß haben, wenn auch du den Sex genießt und dich nicht fragst, was er wohl gerade dabei denkt.

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Armandine Neumann will, dass Frauen Spaß im Leben und der Liebe haben. Daher lässt sie keine Möglichkeit aus, Frauen dafür Tipps zu geben.