BFF Bilder! Freundinnen Bilder: Ideen für eurer Fotoshooting

BFF Bilder! Beste Freundinnen: Bilder-Ideen für eure Freundschaft ♾

BFF Momentaufnahmen für die Ewigkeit

Nice, nice, Nice Magazin, BFF,bff, Beste Freundin, beste Freundinnen, beste Freundin Foto, beste Freundinnen Bilder, Bff Bilder machen, Foto Ideen,

BFF Bilder! Beste Freundinnen: Bilder-Ideen für eure Freundschaft ♾

BFF Momentaufnahmen für die Ewigkeit

Was wäre ein Leben ohne die BFF beste Freundin?  Habt ihr schon BFF Bilder gemacht? Für viele von uns nicht nur halb so lustig, sondern schlicht undenkbar. Ist sie doch die Wahlschwester, die uns ohne Worte versteht und immer da ist, egal was passiert. Mit ihr ist es immer gleich vertraut, egal wie lange man sich nicht gesehen hat. Klar, dass wir die schönsten Momente mit unserer Liebsten nicht nur zelebrieren, sondern auch als Erinnerung in Fotos festhalten möchten. Wir haben neun schöne Ideen für eure Freundinnen BFF Bilder gesammelt.

Ideen für deine Freundinnen- BFF Bilder

Nichts macht mehr Spaß als ein Fotoshooting mit deinen Freundinnen. Bilder kannst du aufhängen, auf Instagram posten oder zu tollen Fotogeschenken machen. Hier findest du ein paar Inspirationen für deine beste Freundinnen-Bilder. Habt ihr schon einen Freundschaftstest gemacht? Wie stark ist eure Freundschaft wirklich?

bff bilder

BFF Bilder sind einfach genial! Haltet eure Freundschaft fest.

Dieses Gefühl unter echten Freundinnen

Du und deine beste Freundin liebt euch – das ist klar. Wieso zeigt ihr diese Liebe nicht? Freundinnen-Bilder, auf denen ihr mit den Fingern das Wort ‘Love’ schreibt, machen sich auf deiner Instagram-Seite immer gut.

„Ich liebe dich“ – in einem Bild

Oder so – weil es so einfach ist, „Ich liebe dich“ zu deiner Freundin zu sagen.

Haarige Herzlichkeit im Foto verewigt

Beste Freundinnen mit Megamähnen können diese zu Herzmotiven formen und so ein besonders hübsches Stück Fotokunst für ihre Freundinnen-Bilder gestalten…

Freundinnen-Bilder: Aus zwei mach eins

…. oder ihre Innigkeit dadurch porträtieren, dass sie ihre Mähnen für ein Foto direkt miteinander verflechten.

Optische Illusionen

Freundinnen-Bilder müssen aber natürlich nicht immer nur eure Liebe und Innigkeit zeigen. Lustige Fotos mit deiner besten Freundin sind genauso schön:

Freundschaft in Ewigkeit

Die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin ist nicht nur innig und liebevoll, ihr seid auch sicher, dass sie für immer halten wird? Dann ist das Unendlichkeitszeichen für eure Beste Freundinnen-Bilder wie gemacht. 

Video-Empfehlung

Sichtbar innige Bilder

Manchmal bedarf es keines großen Aufwands, um zu zeigen, wie innig beste Freundinnen sind. Manchmal kann man es einfach durch kleine Gesten sehen. So wie auf diesem Freundinnen-Bild:

Freundinnen-Bilder auf Reisen

Deine beste Freundin ist gleichzeitig deine liebste Reisebegleitung? Dann gibt es sicher unzählige Bilder-Motive für euch, egal ob an einem besonderen Platz irgendwo auf der Welt…

Situationskomik auf unvergesslichen Fotos

… an, auf den ersten Blick, unspannenden Orten, die ihr allein durch eure Zweisamkeit zum kunterbunten Freundinnen-Spielplatz macht. Diese beste Freundinnen-Bilder sind was für die Ewigkeit!

Bilderkunst

Na gut, manchmal ist ein bisschen mehr Aufwand für ein Foto eben doch lohnenswert. Zum Beispiel dann, wenn so wunderschöne Beste Freundinnen-Bilder wie dieses dabei rauskommen:

Kunst…der etwas anderen Art

Bei einem Freundinnen-Fotoshooting kann es auch mal dreckig werden. Habt Spaß zu zweit, bemalt euch und macht euch dreckig. Sicherlich seid ihr auch in vielen Jahre noch beste Freundinnen. Bilder wie diese sind dann noch lustiger als heute.

Schöne Bilder mit wenig Aufwand

Die besten Fotos sind sowieso nebenbei geknipst – wie zum Beispiel bei eurem gemeinsamen Beauty-Tag. Ohne viel Vorbereitung kommen da lustige Freundinnen-Bilder raus. 

Im Partnerlook 

Dass ihr beste Freunde seid, erkennt man schnell. Obwohl man euch natürlich auch für Zwillinge halten kann. Zum Partnerlook fehlt nur noch eine lustige Pose – und das Foto ist perfekt.

Freundinnen-Bilder – wir teilen alles

Als beste Freundinnen teilt ihr so ziemlich alles miteinander. Das könnt ihr auch auf einem Foto wie diesem ganz offensichtlich zeigen. 

 

BFF Best Friends Forever (Beste Freunde für immer)

Der Film BFF Best Friends Forever ist eine philippinische Filmkomödie aus dem Jahr 2009 mit Sharon Cuneta, Ai-Ai delas Alas und John Estrada in den Hauptrollen. Der Film wurde auf den Philippinen am 13. Mai 2009 veröffentlicht. In dem Film haben zwei Hausfrauen, Honey und Frances, den Verdacht, dass ihre Ehemänner sie betrügen. Die beiden beginnen, einen Fitnesskurs zu besuchen und geraten in einen Streit. Währenddessen versucht TJ, ein Typ, der mit Frances trainiert, Honeys Platz einzunehmen. Die beiden Mädchen werden misstrauisch, entwickeln aber schließlich eine Bindung, die schließlich zu Liebe und Ehe führen wird.

Im Film versuchen Cuneta und de las Alas, die Hindernisse in ihrer Beziehung zu überwinden und eine bessere Zukunft für sich aufzubauen. Die beiden Schauspielerinnen lernen eine Reihe von Männern kennen, aber sie finden schnell heraus, dass einer von ihnen der perfekte Partner ist. Trotz ihrer Unterschiede bilden sie starke Bande, die ein Leben lang halten. Letztlich geht es um Freundschaft und darum, wie wir sie definieren. Und es gibt keinen besseren Weg, einen besten Freund zu definieren, als jede Person als Individuum zu betrachten.

BFF Bedeutung

BFF ist ein Kosewort, das eine besondere Art von Freundschaft beschreibt. Während dieses Wort seit der Antike verwendet wird, um enge Freunde zu beschreiben, bezieht sich der Begriff heute auf einen sehr engen Freund oder Freundin. 

 

Alle Artikel von -
Anna ist freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Autorin. Sie schreibt für NICE! über Lifestyle, Liebe und was sonst noch Spaß macht.