Beautyexpertin Carmen Knor lud Dr. Christian Wolf als Gast zur exklusiven Schönheitsparty auf Mallorca 🌴 - Nice-Magazin.de

Beautyexpertin Carmen Knor lud Dr. Christian Wolf als Gast zur exklusiven Schönheitsparty auf Mallorca 🌴

Exklusive Schönheitsparty auf Mallorca

Nice magazin, Schönheitsparty, Schönheit, Mallorca,Christian Wolf, Birgit Schrowange, Carmen Knor Adi Weiss

Beautyexpertin Carmen Knor lud Dr. Christian Wolf als Gast zur exklusiven Schönheitsparty auf Mallorca 🌴

Exklusive Schönheitsparty auf Mallorca

Im mondänen Shiva Beach Club im mallorquinischen Badia Gran drehte sich alles um ganzheitliche Schönheit. Der Plastische Chirurge Dr. Christian Wolf stellte auf Einladung der Beautyexpertin Carmen Knor moderne Behandlungsmethoden und die neuesten Trends aus Hollywood vor.

Die Sonne, das Meer, Menschen, die miteinander ins Gespräch kommen, entspannen und das Leben genießen: Für den Plastischen Chirurgen Dr. Christian Wolf ist Mallorca der perfekte Ort dafür. Bereits vor einem Jahr hat er auf der Baleareninsel einen Praxisstandort eröffnet. Nun war er als Gast zur exklusiven Botulinumtoxin Party geladen. „Die Schönheitstrends sind vielfältig und sprechen ein breites Publikum an. Ich möchte diese vorstellen und auch aufklären, in einem passenden Rahmen“, so der Mediziner. Nach dem Vorbild aus den USA veranstaltet Beautyexpertin Carmen Knor regelmäßige exklusive Parties auf der Insel. „Es sind hier die idealen Bedingungen gegeben. Und kleine Verschönerungen gönnt man sich gerne zwischen Palmen und Meer“, weiß Medienprofi, Geschäfts-Entwicklerin und ehemalige Miss Austria Carmen Knor.

01_Dr. Christian Wolf, Carmen Knor,

Dr. Christian Wolf, Carmen Knor  Fotocredit: © Moni Fellner

Die durch ihren Karriereweg das Thema Schönheit verkörpert. „Gemeinsam mit Dr. Wolf wollen wir den ganzheitlichen Ansatz übermitteln. Nur wer sich Innen und Außen wohlfühlt – strahlt das auch aus“, so Knor. Sie hat zu Christian Wolfs Aufbau seiner Ordination und der Geschäftsentwicklung auf Mallorca maßgeblich beigetragen. Sie vereinbarte und koordinierte die Zusammenarbeit mit einem Ärzteteam, fand Kooperationspartner und führte Gespräche. Zu ihrem Organisationtalent kommt auch zum Einsatz, dass Carmen Knor sieben Sprachen spricht, unter anderem auch fließend Spanisch.

Jugendliche Frische fürs Gesicht

Die aktuellen Beautytrends aus Hollywood als auch alle gängigen nicht-invasiven, schonende Methoden zur natürlichen Verjüngung der Gesichtspartien haben Wolf und Knor im Lauf des Nachmittags den Gästen vorgestellt und Fragen beantwortet. Man hatte auch die Gelegenheit, sich gleich in die Hände des erfahrenen Arztes zu begeben. Wolf führt seit vielen Jahren Botulinumtoxin-Behandlungen durch. Dabei „zaubert“ er jugendliche Frische ins Gesicht.

„Der Aufwand ist klein, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich lege viel Wert auf natürliche Attraktivität, die Patientinnen und Patienten wirken hinterher wie frisch erholt“, erklärt Christian Wolf.

Bei seinen Behandlungen verwendet der Experte nur hochqualitatives Botulinumtoxin. Auch die hygienischen Standards sind entsprechend hoch.

Für den perfekten Ablauf sorgte Carmen Knor, die als „rechte Hand“ von Christian Wolf alles bestens im Blick hat. Sie kümmerte sich mit großem Engagement um die Vorbereitungen der Botulinumtoxin Party. Damit bei dem VIP-Event im mondänen Beachclub alles glatt ging und die Gäste den Abend entspannt genießen konnten.

Unter den Gästen befanden sich: Moderatorin Birgit Schrowange, Schlagerstars Simone Stelzer und Charly Brunner, die STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner, Germany´s Next Topmodel Kandidatin Jolina Fust, Topmodel Annika Gassner,

03_Christian Wolf Birgit Schrowange Carmen Knor Adi Weiss-min

Christian Wolf,  Birgit Schrowange,  Carmen Knor, Adi Weiss, Fotocredit: © Moni Fellner

Ex-Mister Germany und Big Brother-Star Dominik Bruntner, Popstar Inan Lima, Influencerin Janine Dietrich uvm.

Jolie Janine Simone Stelzer Annika Gassner-min

Jolie Janine Simone Stelzer Annika Gassner

Mallorca Beauty Days

Neben Carmen Knors großem Einfühlungsvermögen, ihrer professionellen Erfahrung und ihrem natürlichen Charme bringt die Beautyexpertin bei ihrer Arbeit in der Praxis von Christian Wolf auch ihr großes Netzwerk und ihre Management-Qualitäten ein. Aktuell organisiert sie die exklusiven Mallorca Beauty Days. Tage an denen Christian Wolf seine Patientinnen auf Mallorca operiert und betreut. Danach erholen sich diese unter Palmen und bei wohltuender Meeresbrise.

Mehr Infos: www.plastischechirurgie-mallorca.com

Dr. Christian Wolf – Expertise

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Humanmedizin in Innsbruck war der gebürtige Bayer Christian Wolf in unterschiedlichen Kliniken tätig. In den Abteilungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sammelte er vielfältige Erfahrungen. Dass darauf die entsprechende Facharztausbildung folgte, stand für den Mediziner immer schon fest: „Schon in jungen Jahren wollte ich diesen Beruf ergreifen.

Auf diesem Gebiet kann ich Menschen helfen. Manchmal sind es nur kleinere Eingriffe, die Großes bewirken, nämlich mehr Lebensqualität für den Betroffenen.“ Weitere wertvolle Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Hospitationen bei namhaften Experten in Österreich und Deutschland. Mit seinen zahlreichen Mentoren verbindet ihn nicht nur gemeinsame Zusammenarbeit, sondern auch Freundschaft.

Christian Wolfs Patienten schätzen seine Expertise und auch das Gefühl der Sicherheit. Dafür sorgen die ausführlichen Beratungsgespräche und Erklärungen, für die sich der Arzt viel Zeit nimmt. „Ich stelle stets sicher, dass meine Patienten und Patientinnen über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt sind und ihre Vorstellungen gut umgesetzt werden. Angefangen vom Erstgespräch mit einer eingehenden Beratung bis hin zu den Voruntersuchungen und zur individuellen Operationsplanung, dem Eingriff an sich und auch der fürsorglichen Nachbehandlung.“ Dr. Christian Wolf und seine kompetenten Mitarbeiter sind jederzeit als zuverlässige Ansprechpartner präsent.


Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Praxis München: Airport Business Center, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

Tel: +49 1520 346 0727

Mail: info@muenchen-plastischerchirurg.de

Wesbite: www.muenchen-plastischerchirurg.de

Praxis Mallorca: Clinica Luz, Carrer Camilo José Cela, 20 07014 Palma

Tel: +34 653 544 600

Mail: info@plastischechirurgie-mallorca.com

Website: www.plastischechirurgie-mallorca.com

Social Media:

FB: www.facebook.com/Dr.WolfChristian

Insta: www.instagram.com/drchristianwolf

Video-Empfehlung

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -