8. Kalentertür - 8 spirituelle Zahl - Nice-Magazin.de

8. Kalentertür – 8 spirituelle Zahl

nice, nice-magazin, nice-magazin.de, 8 Kalendertür, 8 Türchen, Weihnachtskalender, Kalendertür 8, Zahl spirituell, Bedeutung Zahlen

8. Kalentertür – 8 spirituelle Zahl

8 spirituelle Zahl-Glaubst du an Schicksal?

Welche Zahl hat welche Bedeutung? Welche Zeichen sollen uns etwas sagen?

Türchen 8

In diesem achten Türchen geht es darum, sich aufmerksam zu verhalten. Vielleicht geschieht heute etwas unvorhersehbares. Achte auf die verborgenen Zeichen, oder hast Du vielleicht die ganze Zeit einen Hinweis vor der Nase, den Du wahrnehmen solltest? Ja wir werden heute spirituell 🙂

Wenn wir Achtsam mit uns sind, nehmen wir die Welt um uns herum auch besser wahr. Und so begegnen uns Tiere, die uns vielleicht besonders auffallen, Menschen aber auch Zahlen. Was bedeutet eigentlich die Zahl Acht, außer in der Mathematik? Es gibt zum Beispiel eine Zahlensymbolik, genannt Numerologie. So kannst Du zum Beispiel mit der Quersumme Deines Geburtstagsdatums Deine für Dich größeres Lebensziel nachlesen. Die Quersumme ist die Zahl, die sich ergibt, wenn Du die einzelnen Zahlen Deines Geburtstagsdatums zusammenziehst.

(Zum Beispiel: 12.06.1988: 1 + 2 + 6 + 1 + 9 + 8 + 8 = 8 )

 

Was bedeutet nun die Acht?

Diese Zahl weist darauf hin, dass es an diesem Tag um ausgleichende Gerechtigkeit geht. Bemühe Dich um einen harmonischen Tag und bringe Weisheit in Dein Handeln. Der Tag bietet Dir dazu alle Unterstützung an. Bei der Zahl Acht geht es um das innere Gleichgewicht, die Balance. Heute fällt es leichter aus Fehlern zu lernen.

entspannen, ausruhen,Kalendertür 8, Zahl Bedeutung, ausruhen, Balance

Zeit für Dich

Die Zahl 8 ist eine stark erdende Zahl, sie gibt Halt, aber ist zugleich auch eine Zahl die Sensibilität anzeigt. Heute ist es also wichtig, nicht nur das 8. Türchen auf zu machen, sondern auch auf das innere Gleichgewicht zu achten. Zeit für Regeneration.

Es macht Sinn heute zur Ruhe zu kommen, sich Zeit zu nehmen und versuchen gedanklich alle schweren Gedanken und Sorgen für heute loszulassen. Gönn Dir zum Beispiel ein wohltuendes Bad oder entspanne dich mit nichts tun, oder Lesen. In diesem Sinne wünschen wir allen Achten ein gutes Gleichgewicht und Balance für die Anstehenden Aufgaben.

entspannen, ausruhen,Kalendertür 8, Zahl Bedeutung,

Stärke Deine Balance

Video-Empfehlung