5 Gründe, warum Musiker die besseren Liebhaber sind

5 Gründe, warum Musiker die besseren Liebhaber sind

Musikalisch ist das neue sexy

5 Gründe, warum Musiker die besseren Liebhaber sind

Musikalisch ist das neue sexy

Egal ob ein süßer Singer-Songwriter oder eine hotte Boygroup auf der Bühne steht – wir Mädels geraten auf Konzerten nur allzu schnell ins Schwärmen. Das ist aber auch kein Wunder, denn es gibt eine Menge Gründe, warum auch du dir einen Musiker als Liebhaber suchen solltest!

#1 Sie besitzen Fingerfertigkeit
Ob sie Klavier, Gitarre oder Bass spielen – Musiker haben äußerst flinke Finger und können damit nicht nur ihren Instrumenten aufregende Töne entlocken…

 

 

#2 Sie haben Rhythmusgefühl
Auch der richtige Rhythmus spielt in ihrem Leben eine Rolle – sowohl auf der Bühne, als auch im Bett. Und Musiker haben den Rhythmus ja bekanntlich im Blut…

#3 Sie sind selbstbewusst
Musiker stehen gern im Rampenlicht und wissen auch im Bett, was sie wollen – ein Garant für guten Sex!

Video-Empfehlung

#4 Sie sind romantisch und gute Verführer
Das kommt zugegebenermaßen zwar etwas auf die Musikrichtung an, aber jemanden, der uns mit einem selbstgeschriebenen Song verführen will, schubsen wir sicher nicht von der Bettkante.

#5 Sie sind sexy
Mal ehrlich, was gibt es heißeres als einen Kerl, der verschwitzt, glücklich und völlig im Rausch der Musik auf der Bühne steht?! Na also…

pexels
Alle Artikel von -
Als Mitglied der Generation Y kennt sich Sophie Mai mit den neusten Trends bestens aus und ist immer up-to-date. Von ihr erfahrt ihr es immer zu erst!