5 Dinge, die er nur macht, wenn du die EINE für ihn bist

5 Dinge, die er nur macht, wenn du die EINE für ihn bist

Er liebt mich, er liebt mich nicht…

Ein Paar heiratet die Liebe seines Lebens.

5 Dinge, die er nur macht, wenn du die EINE für ihn bist

Er liebt mich, er liebt mich nicht…

© BigStockPhoto/ Vlada March

Skepsis ist vermutlich der zweite Vorname jeder Frau. Wir haben Zweifel, an fast allem. Auch an SEINER Liebe zweifeln wir zu gern. Bin ich wirklich seine Nummer eins? Liebt er nur mich und keine andere? Wenn dein Traumprinz diese Dinge macht, sollten alle Zweifel schnell verfolgen sein, denn DAS machen Männer nur für ihre große Liebe:

  • Surprise, surprise!

    Durch kleine Aufmerksamkeiten bleibt eure Beziehung frisch. Das ist manchmal nur ein Abendessen, eine Rose oder eine Massage. Hauptsache es kommt von Herzen. Wenn du merkst, dass er sich bemüht und du dich über jede Kleinigkeit freuen kannst, ist das ein gutes Indiz dafür, dass du die Eine für ihn bist.

  • Erlebnisse und Alltagssituationen

    Wenn er nach Hause kommt erzählt er dir von seinem Tag, seinen Erlebnissen, seinen Begegnungen. Er teilt alles, was ihn beschäftigt und bewegt mit dir. Ihr lebt nicht nebeneinander her, sondern miteinander. Glückwunsch! Du bist der Mittelpunkt seines Lebens!

  • Verlorene Blicke

    Manchmal schaut er dich einfach nur ganz intensiv an, scheint sich in deinen Augen zu verlieren. Blicke sagen eben mehr als 1.000 Worte. Und mit diesen Blicken will er sagen: Ich will dich nie verlieren.

     

  • Rückendeckung

    Besonders vor seinen Freunden steht er zu dir und deiner Einstellung. Er stellt sich schützend vor dich und gibt dir nicht das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Offensichtlich will er, dass du ein großer Teil seines Lebens bist.

  • Zukunftsplanung

    Hund, Haus, Kinder und Heirat! All diese Themen werden bei euren Gesprächen nicht unter den Tisch gekehrt, sondern es entstehen Pläne und Träume, die ihr gemeinsam verwirklichen wollt. Volltreffer! Du bist seine absolute Traumfrau.

Wenn du dich in diesen Situationen wiederfindest, hast du allen Grund zu strahlen, denn für deinen Partner bist du ganz offensichtlich DIE EINE!

Video-Empfehlung