4 intensive Sexstellungen für Sex mit einem dicken Penis

4 intensive Sexstellungen für Sex mit einem dicken Penis

Big is beautiful!

Paar-Stellung

4 intensive Sexstellungen für Sex mit einem dicken Penis

Big is beautiful!

© BigstockPhoto / bart78

Wenn dein Partner einen dicken Penis hat und du nicht feucht genug bist, kann der Quickie schmerzhaft werden. Damit das nicht passiert, haben wir die heißesten Sexstellungen für dich herausgesucht, die ein intensives Liebesabenteuer mit einem dicken Penis versprechen.

1. Am Rande des Wahnsinns

Diese Sexstellung wird zu einem Abenteuer, denn sie findet nicht wie gewohnt im Bett statt – sondern in der Küche oder im Bad. Setze dich dafür auf den Rand eurer Küchen- oder Badzeile. Ziehe deinen Partner an dich heran und lege deine Arme um seine Schultern. Deine Beine umklammern seine Hüfte. Mit immer schneller werdenden Stoßbewegungen dringt er dann in dich ein.

 

2. Blowjob für Fortgeschrittene

Mit einem dicken Penis gestaltet sich der Blowjob auch etwas schwieriger. Wenn du merkst, dass er deinen Mund fast zum Platzen bringt, gibt es eine elegantere Variante ihm ein orales Vergnügen zu bescheren. Dafür setzt er sich am besten an den Rand des Bettes oder auf einen Stuhl. Nehme dann nur seine Eichel in den Mund und verwöhne sie mit deiner Zunge. Eine ordentliche Portion Gleitgel auf deinen Händen simuliert auch im unteren Teil seines besten Stücks feuchten Oralsex.

3. Das Sandwich

Diese Sexstellung ist am besten geeignet, wenn sein Penis nicht nur dick ist sondern auch lang ist. Lege dich dafür auf den Bauch und spreize deine Beine ganz leicht. Dein Partner legt sich von hinten auf dich und stützt sich mit angewinkelten Armen am Bett ab, während er in dich eindringt.

 

Video-Empfehlung

4. Der Sitzsack

Für diese Sexstellung müssen dein Partner und du viel Kraft in den Oberschenkeln haben. Dafür kniet sich zuerst dein Partner hin. Du kniest dich dann rücklings auf seinen Schoß und schon kann der Spaß losgehen. Für besseren Halt hält er sich an deinem Bauch fest und du greifst nach hinten an seine Hüfte.

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.