4 Dinge, die nur absolute Kitschpärchen besitzen

4 Dinge, die nur absolute Kitschpärchen besitzen

Süüüüß

Pärchen küsst sich beim Zuckerwatte essen

4 Dinge, die nur absolute Kitschpärchen besitzen

Süüüüß

© BigstockPhoto / evren_photos

Wer kennt sie nicht – verliebte Pärchen oder die, die auch noch nach fünf Jahren auf der rosaroten Wolke schweben. Wenn sie gerade nicht im Partnerlook unterwegs sind, erkennt man diese Pärchen an den total kitschigen Pärchenaccessoires. Hier sind die Top 4 der unnötigsten Gegenstände:

#1 Pärchenregenschirm

 

Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um einen extra großen Regenschirm, unten den zwei Leute passen. Nein, es sind zwei ineinander verwobene Regenschirme mit einem Stiel. Ein praktisches Accessoire – zumindest bis einer den anderen im Regen stehen lässt.

#2 Partnerhandschuhe

 

Für viele Paare stellt das Händchenhalten beim Winterspaziergang ein Problem dar. Mit dicken Handschuhen kommt das Verbundenheitsgefühl nicht so auf und ohne Handschuhe ist es zu kalt. Hier die Lösung für dieses Problem: der Partnerhandschuh. Das Pärchen kann ummantelt von einer warmen Schicht bei Minustemperaturen ihre Hände ineinander kuscheln. Blöd nur wenn ein Laternenmast im Weg steht.

#3 Partnerhandyhüllen

Man sieht sofort, dass es sich um das absolute Traumpaar handeln muss: Diese Handyhüllen passen zusammen und man sollte sie auf keinen Fall trennen. Am schlimmsten sind die mit den Namen des Partners drauf. Praktisch ist aber: Man weiß immer welches Handy, das vom Partner ist. Nur für den Fall, dass man heimlich seine SMS checken müsste.

Video-Empfehlung

#4 Partnerkuscheldecke

Eine Decke in Übergröße? Ist doch super, da kann man sich perfekt einkuscheln –sogar Single. Der Haken: Diese Decke hat auch noch vier Ärmel. Für sie zwei und für ihn zwei. Wenn da nicht jede Form von Erotik im Keim erstickt wird. Es gibt doch nichts Schöneres, als sich zu zweit unter eine viel zu kleine Decke zu quetschen und sich gegenseitig warm zu kuscheln!

Du kennst ein Kitschpärchen, dann nichts wie los – der nächste Geburtstag steht bestimmt schon an!

Alle Artikel von -
Antonia Taake schreibt Beiträge rund um Beziehung, Gesundheit und Lifestyle. Außerdem schneidet sie für NICE die Videos - ein echtes Allround-Talent also!