3 Übungen, unteres bauchfett verlieren!

3 Übungen, die unteres Bauchfett verlieren und für immer verschwinden lassen 💪

Waschbrettbauch ahoi!

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3 Übungen, die unteres Bauchfett verlieren und für immer verschwinden lassen 💪

Waschbrettbauch ahoi!

Zu den wohl unbeliebtesten Problemzone bei vielen Frauen zählt ganz klar der Bauch. Besonders das sich hartnäckig haltende Hüftgold und der sich unschön abzeichnende Rettungsring lassen uns vor dem Spiegel schier verzweifeln. Mit diesen drei effektiven, auf die untere Bauchmuskulatur fokussierten Übungen ist nun endgültig Schluss damit.

 

 

#1 Übung: Doppeltes Stretching mit ausgestreckten Beinen

  1. Für diese Übung legst du dich mit ausgestreckten Beinen flach auf den Boden.
  2. Anschließend hebst du leicht deinen Kopf an und verschränkst deine Hände unter deinem Hinterkopf ineinander. Diese Position halten.
  3. Nun kommen die Beine dazu. Diese ausgestreckt anheben, bis sie sich in einem 60 Grad Winkel zum Boden befinden.
  4. Als nächstes die Beine langsam runterlassen jedoch nicht auf dem Boden ablegen, sondern ausgestreckt über den Boden schwebend halten.
  5. Diese Bewegungsabfolge etwa zehn Mal wiederholen.

#2 Übung: Sitzend die Beine anheben

Für diese Übung brauchst du einen stabilen Stuhl.

  1. Setze dich aufrecht auf den Stuhl ohne von der Lehne Gebrauch zu machen
  2. Die Hände links und rechts der Oberschenkel auf der Sitzfläche abgelegen.
  3. Anschließend die angewinkelten Beine 20 – 30 Zentimeter anheben und diese Position für fünf Sekunden halten.
  4. Danach die Beine langsam wieder abstellen und den Vorgang zehn Mal wiederholen
unteres bauchfett verlieren

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#3 Übung: Becken nach oben strecken

  1. Für diese Übung legst du dich wieder flach auf den Boden und die Arme ausgestreckt neben deinen Körper
  2. Die Beine streckst du im 90 Grad Winkel ausgestreckt in die Luft.
  3. Nun das Becken langsam anheben und ebenfalls nach oben strecken. Der Rücken bleibt auf dem Boden. Diese Position für fünf Sekunden halten.
  4. Danach langsam wieder über das Becken abrollen, die Beine jedoch nach oben ausgestreckt halten.
  5. Diese Übung insgesamt drei Mal a zehn Wiederholungen ausführen.

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Hula-Hoop kann eine gute Möglichkeit sein, Fett um die Taille herum zu verbrennen. Auch wenn es sich nicht um ein Ganzkörpertraining handelt, kann ein Hula-Hoop-Ring Ihnen helfen, Ihren Mittelteil zu verschlanken. Einen perfekt passenden Hula-Hoop-Ring für jedes Bedürfnis finden Sie auf Hula Hoop, um loszulegen. Dieser auf Hula Hoop spezialisierte  Shop kann Ihnen dabei helfen, die Bereiche zu identifizieren, die Sie trainieren möchten, und Sie auf Ihrem Weg zu einem fitteren Körper unterstützen.

Wenn Sie schnell abnehmen wollen, sollten Sie sich an ein moderates Trainingsprogramm halten. Sie können zum Beispiel Hula Ringing als eine Form der Aerobic betreiben. Es erfordert kein spezielles Trainingsprogramm, sondern kann als Ergänzung zum normalen Ausdauertraining eingesetzt werden. Dabei werden bis zu 400 Kalorien pro Stunde verbrannt und die Muskeln in der Körpermitte gestärkt. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie mindestens 10 Minuten pro Tag Hula-Ring-Übungen durchführen.

 

Video-Empfehlung

Bereits nach wenigen konsequenten Wiederholungen dieser drei Übungen wirst du merken wie deine unteren Bauchmuskeln gegen die ungewohnten Anstrengungen ankämpfen und arbeiten werden. So hat unteres Bauchfett keine Chance!

Sport macht sexy und diese Sportübungen helfen dir die Lust zu steigern;)

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Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.