3 geniale Sexstellungen für Frauen mit langen Haaren

3 geniale Sexstellungen für Frauen mit langen Haaren

Setz sie richtig ein!

Frau schaut Sonnenuntergang

3 geniale Sexstellungen für Frauen mit langen Haaren

Setz sie richtig ein!

© BigstockPhoto / Sunlike

Du hast lange Haare? Perfekt! Denn du kannst sie auch beim Sex einsetzen und damit die einfachsten Sexstellungen noch heißer machen. Kannst du dir noch nicht wirklich vorstellen? Dann lass dich von uns inspirieren:

1. Tomb Raider 2.0

Frisur: Hoher geflochtener Zopf

Begib dich in die Hündchenstellung. Spreize aber deine Beine weiter auseinander. Während dein Partner in dich eindringt, zieht er mit einer Hand an deinem Zopf. Mit der anderen Hand verwöhnt er zusätzlich deine Klitoris.

2. Schoßhündchen

Frisur: Offen, wild und zerzaust

Diese Sexstellung verlangt von deinem Partner viel Kraft in den Oberschenkeln. Er kniet sich hin und geht mit seinem Oberkörper nach hinten. Mit seinen Armen stützt er sich ab. Begib dich dann auf seinen Schoß und reite ihn. Jetzt kommen deine Haare zum Einsatz: Wirf deine Haarpracht mit Schwung nach hinten und dann wieder nach vorne auf seine Brust und seine Nippel. Wiederhole das Ganze mehrmals. So wird der Sex ein ganz neues Erlebnis.

3. BJ für Gentleman

Frisur: offen, nach hinten gekämmt

Auch beim Blowjob kannst du deine Haare zum Einsatz bringen. Dein Partner setzt sich dafür am besten auf einen Stuhl. Knie dich dann zwischen seine Beine und fängst ein sein bestes Stück zu verwöhnen. Deine Haare liegen dabei auf seinen Schenkeln ab. Dein Partner kann ganz einfach das Tempo bestimmen, indem er mit deinen Haaren spielt.

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.