3 Fehler, mit denen du verhinderst, dass er merkt, dass du die EINE bist

3 Fehler, mit denen du verhinderst, dass er merkt, dass du die EINE bist 💒

Steh dir nicht selbst im Weg!

Nice, 3 Fehler, Prinz, Liebe, verliebt, Prinz sieht dich nicht, Traumprinz

3 Fehler, mit denen du verhinderst, dass er merkt, dass du die EINE bist 💒

Steh dir nicht selbst im Weg!

Jede Frau will gerne die EINE sein, für die sich der Traumprinz entscheidet und die Romantik bis zum Ende hält. Das Problem: Oft verhindern wir selbst, dass unsere Traumprinzen merken, dass wir die Prinzessin sind, der der gläserne Schuh passt!

 

Traumprinz, Liebe, die Eine,

Wie Aschenputtel: mutig, liebherzig und bescheiden?

Sei Du selbst, denn zu “Verrücktheit” passt “Bodenständigkeit”. Zu “ordentlich” passt “kreatives Chaos”, aber manchmal ziehen sich nicht nur Gegensätze an. Je nach dem, wo die Liebe hinfällt, ziehen sich auch manchmal ziemlich ähnliche Eigenschafts-Menschen an. Es gibt für die Liebe eben kein Rezept oder keine Anleitung! Aber eines steht fest, Spielchen zu spielen ist nie gut. Ehrlichkeit gewinnt immer, genauso wie Authentizität und das ist auch sehr wichtig.

Stell dir vor du verstellst dich und bist eine Weile mit deinem Traumprinzen zusammen und dann stellt sich heraus, dass ihr wirklich nicht zusammen passt. Das wäre verschwendete Zeit. Schlimmer wird es, wenn man so sehr versucht Jemandem zu gefallen und diesen dann sogar heiratet. Dann nach langer Zeit merkt man, dass irgendwas doch nicht passt und man muss sich wieder trennen.

Auch zu Beginn einer Beziehung, oder gar beim Kennenlernen, kann man schon ganz schön viel verpatzen! Wir alle wollen natürlich einen tollen Eindruck beim Schwarm hinterlassen, aber wie?

Das beste ist nicht lange darüber nachzudenken, was man tun soll, oder was man sagen soll. Es ist das beste normal und ganz natürlich zu sein. Blicke sagen übrigens mehr als tausend Worte, also zeig dein Verliebtheit ruhig ein wenig mit deinen Augen!

Damit Du weißt wie es schwierig werden kann, haben wir nun die 3 häufigsten Fehler, mit denen wir uns oft selbst im Weg stehen, für dich zusammengetragen:

1. Cool spielen

Nichts spricht dagegen, sich nicht leicht rumkriegen zu lassen. Aber wir sind alle älter als vierzehn und emanzipiert: Wir sollten keinem netten Kerl, den wir eigentlich gut finden, künstlich Steine in den Weg legen, nur um zu beweisen, dass wir cool sind und auch andere Männer uns wollen. Andersherum würde genau das als Machogetue gewertet werden. Man kann Männern, die sich das nicht lange geben, eigentlich nicht allzu böse sein…

2. Freundinnen vorschicken

„Sag dem Typen da hinten mal, dass…“ NEIN! STOP! Auch hier: Ihr Lieben, wir sind nicht mehr in der Mittelstufe! Freundinnen ausrichten lassen, dass du ihn gut findest, dass er dir schreiben soll oder dass du heute Abend was mit ihm machen willst, geht GAR NICHT! Das wirkt eher feige und kindisch. Auch im Freundeskreis, lässt sich leicht über andere eine Nachricht übermitteln, aber besser wäre es, wenn du es selbst tust.

Freundinnen, flyrten,

Ein bisschen über den Schwarm tuscheln geht natürlich klar, nur nicht zu offensichtlich;)

Als kreativer Hinweis: auch Zeichen sind spannend und total romantisch! Etwas, was ihn an dich erinnert, was mit dir zu tun hat, könnte vor seiner Tür oder im Briefkasten liegen. Trage immer eine Blume oder eine Feder und die schickst du ihm mit einem Ort und einer Zeit.. Aber auch da müsstest du der typ für sein. Wenn deine Art eher offen und direkt ist, dann spreche ihn einfach direkt an;)

3. Veraltete Date Regeln befolgen

„Mach dich rar!“ „Du darfst nicht als Erste schreiben!“ „Frauen sollten keine Männer ansprechen!“ Solche „Date-Regeln“ sind vor allem eins: Völlig veraltet und bescheuert! Wenn du ihm schreiben willst, dann schreib! Was soll er von dir denken?! Dass du eine Frau bist, die ihm schreibt, wenn du schreiben willst?! Dass du dein Date-Verhalten nicht aus der Bravo-Girl hast?! Und WAS wäre so schlimm DARAN?!?

Sonnenuntergang, Anzeichen das du die richtige bist, verliebt, Nice, Nice-Magazin.de

Sonnenuntergang, Anzeichen das du die richtige bist, verliebt, Nice, Nice-Magazin.de

Video-Empfehlung

Die Definition der EINEN ist doch, dass du die EINE aus Millionen bist – also verhalte dich auch so! Sei wie du bist, denn genau das unterschiedet dich von den Millionen anderen da draußen. Wenn du richtig darüber nachdenkst, ist dieser Punkt gar nicht so abgedroschen, wie er auf den ersten Blick klingt. Was abgedroschen ist, ist zu warten, zu jammern und darauf zu hoffen, als die EINE entdeckt zu werden! Oder was denkst du?

verrückt, verrückter Tag, verrückt gute Laune, verrückte, 16. Dezember, lustig drauf sein, Gemütlichkeit, gestresst,

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -