Kleopatra Stellung: Unvergessliche Orgasmen

Die Kleopatra Stellung: Unvergessliche Orgasmen mit dem Griff der Kleopatra 👑

Bist du bereit für königlichen Sex?

griff der cleopatra, Nice, Nice-Magazin

Die Kleopatra Stellung: Unvergessliche Orgasmen mit dem Griff der Kleopatra 👑

Bist du bereit für königlichen Sex?

griff der cleopatra, Nice, Nice-Magazin

Kleopatra Stellung ? Der ägyptischen Königin Kleopatra wird nicht nur ein besonderes Geschick als Herrscherin nachgesagt, sie besaß darüber hinaus angeblich außergewöhnliche Fähigkeiten als Liebhaberin. Eine ihrer exotischen Sexpraktiken ist der sogenannte Griff der Kleopatra, der beiden Partnern ungeahnte Orgasmen bescheren kann.

 

Das verbirgt sich hinter dem Griff der Kleopatra

Beim Griff der Kleopatra, auch bekannt als Kleopatra Stellung handelt es sich um eine Variante der Reiterstellung, bei der dein Partner auf dem Rücken liegt, während du dich auf allen Vieren über ihm befindest. Anders als bei der klassischen Variante der Stellung schieben nicht die sich bewegenden Hüften den Penis in deine Vagina. Stattdessen verharrt ihr ruhig übereinander, während du durch an- und entspannen deiner Vaginalmuskulatur sein erigiertes Glied Stück für Stück in dich hineinziehst.

kleopatra stellung, sexstellung kleopatra, kleopatra-stellung

 

kleopatra stellung:Darum ist der Griff der Kleopatra so lustvoll

Grundvoraussetzung dafür ist natürlich eine stark ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur, die du mit gezielten Übungen aufbauen kannst. Während die angespannten Vaginalmuskeln deine Lust steigen lassen, fühlt es sich der Griff der Kleopatra für deinen Partner wie zwei kräftige Finger an, die sich um sein Glied schließen. Kein Wunder, dass die Männer der ägyptischen Schönheit reihenweise zu Füßen lagen.

kleopatra stellung, sexstellung kleopatra, kleopatra-stellung; nICE

Portrait of haughty Egyptian queen in an ancient pharaoh costume. Isolated on a dark background.

Kleopatra Stellung Fazit

Wir wollen dir auf keinen Fall etwas vorgeben, aber wir finden die Kleopatra Stellung ziemlich heiß, und sie sollte getestet werden. Jedem was ihm gefällt. Aber etwas Abwechslung im Schlafzimmer oder unter der Dusche ist doch nie verkehrt. Am Anfang hat man vielleicht Hemmungen etwas neues auszuprobieren, oder macht sich zu viele Gedanken was der Partner von einem denkt. Aber glaube mir dein Partner wird sich sehr freuen, und es tut jeder Beziehung gut offen zu Kommunizieren. Wenn nicht in einer Beziehung mit seinem Lebenspartner wo dann? Auch das eine oder andere neue erotische Dessous ist immer eine gute Idee und wird dir und deinem Partner mit Sicherheit viele neue Abenteuer und Höhepunkte bescheren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Wirst du die Kleopatra Stellung, den Griff der Kleopatra demnächst mal ausprobieren? Fehlt noch etwas? Oder hast du ein spezielles Thema was wir als nächstes für euch bearbeiten sollen? Schreibt es gerne in die Kommentare oder schreibt uns direkt eine E-Mail an die Redaktion. Wir freuen uns auf eure Post.

Viel Spaß beim testen, seid einfach menschlich, seit einfach N!CE.

Nice-Magazin, Nice Logo, Nice, Steven Hofmeister, Nice-Magazin.de, Nice-Magazin, Nice, Frauenmagazin, Bestes deutsches Lifestyle Magazin
Alle Artikel von -