11 Frauen beichten: „So schmeckt das Sperma meines Partners“

11 Frauen beichten: „So schmeckt das Sperma meines Partners“

Nach Luftballons?!

Frau trinkt Milch oder Jogurt aus einer Flasche ins Gesicht gespritzt

11 Frauen beichten: „So schmeckt das Sperma meines Partners“

Nach Luftballons?!

© BigstockPhotot / Tverdokhlib

Der Geschmack von Sperma ist bei jedem Mann anders. Aber wie? Damit du den Geschmackstest nicht selbst machen musst, hat die Website Thought Catalog eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis:  Die einzige Gemeinsamkeit scheint die salzige Note zu sein. Ansonsten haben die Mädels eine blühende Fantasie – denn hier sind wirklich einige abgefahrene Geschmacksrichtungen dabei:

1. Sneaker

Deanna: „Stelle dir vor das Innere eines Sneakers zu lecken. Genauso schmeckt das Sperma meines Freundes!“

2. Kleingeld

Amanda: „Meistens hat es einen bitteren und zugleich säuerlichen Nachgeschmack – wie Kleingeld. Aber richtig altes Kleingeld“

3. Bananen

Brittany: „Es schmeckt nach Bananen. Aber nicht nach echten, sondern nach den Fruchtgummi-Bananen. Die habe ich immer gehasst!“

 

 

 

4. Oliven

Courtney: „Ich finde man kann den Geschmack mit den grünen, salzigen Oliven vergleichen. Trotzdem würde ich niemals einen Martini mit seinem Sperma trinken!“

5. Schweiß

Paulina: „Es schmeckt irgendwie nach Schweiß! So wie wenn du in eine Umkleidekabine voller Jungs laufen würde. JA, genau so schmeckt das Sperma von meinem Freund!“

6. Luftballons

Sophia: „Fast jeder hat mal als Kind an einem Luftballon gekaut. Könnt ihr euch noch an den Geschmack erinnern? Denn genauso schmeckt der Samen meines Partners, nur salziger! Könnte mir schlimmeres vorstellen.“

Video-Empfehlung

7. Schwarzer Trüffel

Julia: „Ich finde den Geschmack gar nicht mal so schlecht. Es ist nicht so als ob ich ihn lieben würde, aber ich kann damit leben. Denn bei meinem Freund schmeckt es nach Trüffel!“

8. Salzwasser

Helena: „Es ist nicht nur so, dass Sperma von Mann zu Mann anders schmeckt. Der Samenerguss des gleichen Mannes schmeckt auch nicht jedes Mal gleich! Es hängt davon ab, was er davor gegessen oder getrunken hat. Aber meistens ist eine Salzwasser-Note dabei. Aber so wie das Wasser brennt, wenn du es aus Versehen einatmest!“

9. Shampoo

Kathleen: „Ich mag den Geschmack gar nicht. Irgendwie schmeckt es wie salziges Shampoo. Ein Geschmack, den ich eigentlich nicht beschreiben kann. Ich versuche mich jedes Mal vor dem Schlucken zu drücken. Vor allem die Konsistenz finde ich eklig.“

10. Rotze und Popel

Kim: „Ich würde es als Rotze oder sogar Popel-Geschmack beschreiben. Warmer Schlodder ist nicht so lecker, vor allem, wenn es nicht dein eigener ist.“

11. Hustensaft

Kristina: „Ein Typ mit dem ich was hatte, hat nach Hustensaft geschmeckt – ein bisschen süß aber auch bitter. Ich find‘s insgesamt eklig, deswegen spuck ich‘s in der Regel aus.“

Fazit

Genauso verschieden wie die Männer, ist auch der Geschmack ihres Spermas. Es hat nicht nur jeder Mann eine eigene Geschmacksnote, sondern der Geschmack kann sich ändern, je nachdem, was dein Partner gegessen hat.

pexels Mariya Tyutina 241558
Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.